Das heutige Release seines neuen Albums "Hasso" feiert KC Rebell mit einer weiteren Videoauskopplung. Im Clip zu "Quarterback" findet er sich zwischen Cheerleadern wieder, um seine Rolle im Rap Game mit der des Spielmachers im Football zu vergleichen. Das Video wurde in Mexico City unter der Regie von Christoph Szulecki gedreht.

Das Instrumental kommt von Juh-Dee, der angehenden Beatmakern im Juni bei der Beatcon Einblicke in seine Arbeitsweise geben wird. Alle Infos zur Beatcon und weiteren Speakern sowie Acts bei dem Event findest du hier.

19.04.2019 - 12:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra, Clueso & KC Rebell – "Andere Welt" bei Late Night Berlin [Video]

Capital Bra, Clueso & KC Rebell – "Andere Welt" bei Late Night Berlin [Video]

Von Alina Amin am 08.09.2020 - 15:43

Pünktlich vor dem Release von "CB7" am 18. September, war Capital Bra mit seinen Feature-Gästen KC Rebell und Clueso gestern Abend bei Late Night Berlin zu Gast. Gemeinsam performen sie gefühlvoll die genreübergreifenden Hit "Andere Welt" und überzeugen mit einer Live-Version ganz ohne Autotune. Den Beat zum Track liefern Beatzarre und Djorkaeff.


Capital Bra, Clueso & KC Rebell mit "Andere Welt" | Exklusiv bei Late Night Berlin | ProSieben

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!