Das "Chinchilla"-Trio ist wieder vereint!

Für die erste Videosingle aus seinem kommenden Album "Hasso" hat KC Rebell sich mit Summer Cem und Capital Bra zusammengetan. "DNA" heißt der gemeinsame Track, der von Miksu und Macloud produziert wurde. Das dazugehörige Video stammt von Christoph Szulecki.

"Hasso" soll am 19. April über KCs neues Label Rebell Army erscheinen. Vor wenigen Wochen meldete er sich mit dem Song "Hasso" zurück. Das Lied ist seinem Sohn sowie seinem verstorbenen Vater gewidmet und steht laut KC unabhängig vom Album für sich alleine:

KC Rebell - Hasso [Audio]

Mit einem emotionalen Track meldet sich KC Rebell nach seinem Abgang von Banger Musik zurück. Auf "Hasso" thematisiert er den Verlust seines Vaters sowie die Geburt seines Sohnes. Beide tragen den Namen "Hasan". Laut KCs Insta-Story ist der Track keine Single seines bevorstehenden Albums. Stattdessen sei es ein sehr persönlicher Song, den er vorab mit der Welt teilen wollte.

15.02.2019 - 01:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Farid Bang ft. Capo & Rick Ross – Scarface [Video]

Farid Bang ft. Capo & Rick Ross – Scarface [Video]

Von Michael Rubach am 29.05.2020 - 00:09

Farid Bang schickt pünktlich zum Release seines Albums "Genkidama" eine internationale Kollabo ins Rennen. Auf "Scarface" versammelt der Banger Capo und US-Star Rick Ross. Zusammen widmet man sich dem wilden Leben in Miami. Das Video kommt im Stil der berühmten "GTA"-Reihe. Der Beat stammt von Abaz. 

Ein Interview von Farid Bang und Rooz kannst du hier sehen:

FARID BANG im großen Interview mit Rooz: "Genkidama", 6ix9ine, Haftbefehl & mehr #waslos

Von HHRedaktion am 27.05.2020 - 13:18 Der lange eher subtil brodelnde Konflikt zwischen Mois und Bushido, der vor etwas weniger als zwei Wochen auf einmal sehr explizit wurde ( hier nachlesen), ist offenbar erstmal ad acta gelegt worden. Beide Seiten haben nach einem wohl klärenden Telefonat versöhnliche Töne in ihren Insta Stories geteilt.


Farid Bang feat. Capo & Rick Ross - SCARFACE prod. by Abaz

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)