KC Rebell chillt in der Badewanne, Gringo im Wintergarten. Eins haben sie gemeinsam: Sie wollen endlich mal in Ruhe gelassen werden und nehmen sich eine Auszeit von all den Anfragen. Das geht selbstverständlich perfekt in der "Badewanne", auch zur tagelangen Party, völlig unabhängig von der Warteschlange. Der Beat kommt von Juh-Dee.

Der Producer gibt sich auch auf der Beatcon die Ehre. Neben ihm treten auch Tua, Miksu & Macloud sowie viele weitere als Speaker auf. Tickets für das Event, das sich speziell an Beatproduzenten richtet, gibt es hier.

Farid Bang, Eunique, Ufo361 & mehr: Dein Deutschrap-Update am Freitag

Das wöchentliche Spiel: Neue Musik landet massenhaft in den Playlisten dieser Welt. Auch wir widmen uns den Neuerscheinungen des Freitags und versammeln Highlights und Geheimtipps in unserer Playlist "Groove Attack" auf Spotify. Das Cover schmückt diese Woche Loredana, die mit "Labyrinth" einen neuen Track mit Ohrwurmqualitäten releast hat.

KC Rebell - Hasso

KC Rebells Album "Hasso"...

07.06.2019 - 15:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Young T & Bugsey ft. Gringo – Don't Rush Remix [Audio]

Young T & Bugsey ft. Gringo – Don't Rush Remix [Audio]

Von Till Hesterbrink am 23.10.2020 - 14:53

Die beiden Briten Young T & Bugsey wurden dank ihres Tracks "Don't Rush" über Nacht berühmt. Die Kollabo mit Headie One wurde Grundlage für eine virale TikTok-Challenge, sodass der Song fast 60 Millionen Aufrufe auf YouTube vorweisen kann.

Jetzt will man scheinbar auch den deutschen Markt übernehmen und hat sich als Feautregast Gringo hinzugeholt. Für den sind internationale Zusammenarbeiten schließlich nichts Neues. Vor knapp zwei Jahren brachte er als erster deutscher Rapper einen Track mit 6ix9ine raus.


Young T & Bugsey - Don't Rush (Audio) ft. Gringo

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)