KAY TV - J.G.U.D.Z.S. (Folge #2)

Im zweiten Blog von Kay TV ruft Kay den amerikanischen Sänger Dante Thomas an und erzählt ihm, dass er einen arabischen Scheich getroffen habe, mit dem er nun ganz groß durchstarten wolle. Sehr amüsant, wie Kay One seine Stimme verstellt und Dante dem "Scheich" ein Lied trällert um ihn zu beeindrucken.

Außerdem bekommst du Einblicke in die Aufnahmen vom neuen Track S63 mit Micel O.

Alle Infos zu dem neuen Album findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

04.06.2015 - 17:53

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Geht es nur mir so oder klingen die Beats auf den Album etwas billig? Da ist man von Farid oder Kollegah bessere gewohnt.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kay One ft. Juan Daníel & Irene Gómez – Buenas Noches [Video]

Kay One ft. Juan Daníel & Irene Gómez – Buenas Noches [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:19

"Buenas Noches", Kay One (jetzt auf Apple Music streamen) ist wieder am Start. Für seinen neusten Sommerhit hat sich Kay Juan Daníel und Irene Gómez an den Start geholt. Gemeinsam liefern die drei absolut tanzbaren Sound für den Spätsommer.

Produziert wurde der Track von Stard Ova.


Kay One feat. Juan Daniél & Irene Gómez - Buenas Noches (prod. by Stard Ova)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)