Kay One wieder im Studio: Neue Hörprobe online

 

Der Song wird zu krass... Glaubt an euch und an eure Träume Aber ich arbeite nächste Woche an dem weiter... Jetzt geht's erstmal zum Flughafen #newwork

Posted by Kay One on Montag, 19. Oktober 2015
Kay One versorgt seine Fans erneut mit musikalischem Stuff. Nachdem er vor knapp drei Wochen den Track Sei mein Baby veröffentlichte, meldet er sich diesmal direkt aus dem Studio. Es gibt eine ausgiebige Hörprobe zu einem brandneuen Song zu hören, für den Kay, das verrät er in den Kommentaren zum Post, noch zwei weitere Strophen schreiben werde.

Auch Micel O dürfte die Entstehung von Kay Ones neuer Musik nur noch über Facebook & Co. mitbekommen. Wie heute bekannt wurde, ist er nicht mehr bei APMC unter Vertrag.

[amazon B00WI9F1ZU full]

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: