Kay One - Der Junge von damals (Album Snippet) prod. by GOREX

In wenigen Tagen veröffentlicht Kay One endlich seinen neusten Langspieler: Der Junge von damals.

Auch wenn uns Kay in den vergangenen Wochen mit unterschiedlichen Videoauskopplungen einen ganz guten Einblick in das neue Album lieferte, befürchtet er offenbar, wir könnten das Release unterschätzen. Um dem entgegenzuwirken, präsentiert er uns heute überraschend ein Snippet.

Damit ist es allerdings noch nicht genug, denn auch wenn es sich "nur" um ein Snippet handelt, will Kay uns wohl auch visuell etwas bieten und drehte gestern in seiner Lieblingsbar noch fix ein kleines Video zum Snippet.

Kay lässt halt einfach keine Wünsche offen. Falls seine Videoauskopplungen bisher an dir vorbeigegangen sind, kannst du sie hier nachträglich abchecken:

Kay One ft. Faydee - Believe

"Das Warten hat ein Ende" lässt uns Kay One via Facbook wissen und veröffentlicht einen neuen Vorgeschmack auf sein kommendes Album.Dieses Mal handelt es sich um den Track Believe, für den er sich Unterstützung seitens Faydee sichern konnte.Mit dem aufbauenden Song und dem sommerlichen Visual lässt uns Kay erneut erahnen, in welche Richtung Der Junge Von Damals musikalisch wohl gehen wird.

Kay One veröffentlicht neues Video zu "Das Öl wurde zu Blut..."

Kay One haut direkt das nächste Video aus seinem kommenden Album Der Junge von damals raus: Das Öl wurde zu Blut... . Das Album erscheint am 2. September und kann hier vorbestellt werden: Der Junge von damals [Explicit] - Kay One jetzt als MP3 in top Qualität herunterladen.

31.08.2016 - 13:24

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kay One ft. Stard Ova – Wallet [Video]

Kay One ft. Stard Ova – Wallet [Video]

Von Michael Rubach am 12.03.2021 - 09:15

Kay One bringt auf seiner neuen Single "Wallet" den "Dagobert-Flex". Er bekommt dabei Unterstützung. Umringt von massig Auszeichnungen präsentiert Produzent Stard Ova seine Rapskills. Er hat den Track auch produziert.

Zuletzt demonstrierte Kay auf "W.I.R. (Wenn ich rappe)", in welcher Geschwindigkeit er rappen kann.

Kay One - W.I.R. (Wenn ich rappe) [Video]


Kay One & Stard Ova - Wallet (prod. by Stard Ova)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!