Kay One präsentiert neue Hörprobe zu "Makers Gonna Make"

Kay One

Neue Hörprobe! Hier ein kleiner Vorgeschmack auf mein brandneues Album MAKERS GONNA MAKE welches diesen Freitag erscheint ! Sichert euch die Limitierte Album-Box :...

An diesem Freitag macht Kay One zu seinem Geburtstag seinen Fans ein Geschenk. Das neue Album "Makers Gonna Make" steht an.

Einen weiteren Vorgeschmack veröffentlichte Kay nun in den sozialen Medien. Eine ausgiebige Hörprobe macht deutlich, dass auf dem Album mit Kays früherem "Prince of Belvedair"-Style zu rechnen ist: Partyangehauchte Beats, Fame, Reichtum, teure Autos, Beleidigungen und Geflexe. Dementsprechend begeistert zeigen sich die Fans in den Kommentaren.

Immer automatisch die neusten Artikel zu Kay One bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!

Zuletzt releaste Kay die Videosingle "Es tut mir leid":

Kay One - Es tut mir leid [Video]

Kay One zeigt Reue in seiner neusten Veröffentlichung "Es tut mir Leid". Offensichtlich sieht auch er als Player ein, wenn er es bei einer besonderen Dame vermasselt hat ...

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de