Kay One präsentiert Live-Freestyle

Kay One stellt seine Skills bei einem Live Gig erneut unter Beweis. Sein Talent dürfte nach dieser Darbietung wohl keiner mehr abstreiten können.

Ganze sechs Minuten spittet Kay auf der Bühne in Göttingen.

Erst diesen Monat releaste Kay sein Album Der Junge von damals und stieg prompt auf Platz drei der Charts ein.

Kay One - Der Junge Von Damals

Der Junge von damals [Explicit] Datum: 2016-09-02 Verkaufsrang: 99 Jetzt bestellen ab EUR 13,99

Kay One ft. Faydee - Believe

"Das Warten hat ein Ende" lässt uns Kay One via Facbook wissen und veröffentlicht einen neuen Vorgeschmack auf sein kommendes Album.Dieses Mal handelt es sich um den Track Believe, für den er sich Unterstützung seitens Faydee sichern konnte.Mit dem aufbauenden Song und dem sommerlichen Visual lässt uns Kay erneut erahnen, in welche Richtung Der Junge Von Damals musikalisch wohl gehen wird.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de