Kay One: Al-Gear, Böhmermann, Emory, Bushido, Verkäufe, Beef & RTL II (Interview) – Jetzt mal Erich

Der zweite Teil des Interviews von Erich mit Kay One ist deep! Die beiden sprechen über den Sinn des Lebens, Liebesbeziehungen und Probleme, die Kay bei der Suche nach seiner Traumfrau hat, Reichtum, die Schattenseiten des Ruhms und vieles mehr.

Darüber hinaus offenbart Kay, warum er mit Al-Gear so gut befreundet ist, wie viele CDs er mit den letzten Alben verkauft hat, wie es zum Frieden mit PA Sports kam, was er von Jan Böhmermann hält, wie der EM-Song mit Manuellsen entstanden ist und nicht zuletzt auch, warum er bei Kiss FM angerufen hat, als Bushido zu Gast war. Dazu kommentiert er die Schlagzeilen der letzten Tage und Wochen, dass seine RTL II Show Sängerin gesucht wegen zu schlechten Quoten abgesetzt wurde und vieles mehr.

Hier könnt ihr euch Teil 1 reinziehen:

Kay One: "DJvd", Fler vs. Kollegah, Bushido, Manuellsen & German Dream (Interview) - Jetzt mal Erich

Kay One hat letzten Freitag sein neues Album Der Junge von damals veröffentlicht. Erich hat sich mit ihm kurz vor seiner Release Party zum Interview getroffen, um mit ihm über alles zu sprechen, was in den letzten Monaten passiert es. Es geht um Bushido, Manuellsen, Beef und vieles mehr!

Der Junge Von Damals

Amazon.de/musik: Kay One - Der Junge Von Damals jetzt kaufen. Bewertung 4.4, . Rap & Hip-Hop

Manuellsen: "Gangland", KC Rebell vs. Xatar, Bushido, Shindy, Kay One, Fler & KEZ (Interview) #waslos

Manuellsens neues Album Gangland erscheint am 30. September. Exklusiv in dieser neuen Folge #waslos zeigen euch Manuellsen und sein Produzent Gorex bisher unveröffentlichte Songs vom Album und reden mit Rooz über Gott und die Welt. Viel Spaß beim Schauen! Auf hiphop.de/manuellsen findet ihr übrigens alle News rund um Manuellsen:

08.09.2016 - 20:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Erik ist ein Journalist, ah ja...

ein richtig falscher 50er. der typ glaubt sich seine dummen,
stumpfen phrasen selbst nicht. und will sein publikum für noch
dümmer verkaufen, als er selbst ist.

Wer ist diese Gay one?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Alpa Gun & Samra haben ihre Probleme aus der Welt geschafft

Alpa Gun & Samra haben ihre Probleme aus der Welt geschafft

Von Michael Rubach am 23.03.2020 - 16:42

Alpa Gun und Samra scheinen nach zwischenzeitlichen Differenzen wieder auf einer Wellenlänge zu liegen. In diversen Insta-Storys sind die beiden Berliner zusammen an einem Tisch zu sehen. Auch neue gemeinsame Musik ist offenbar vorstellbar.

Alpa Gun & Samra klären ihre Probleme

Alpa Gun gilt als Entdecker und Förderer von Samra. Nach Samras EGJ-Signing trennten sich die Wege. Samra stieg zum Deutschrap-Superstar auf und Alpa Gun fühlte sich mehr und mehr vergessen.

Diese Gefühlslage beschreibt Alpa auf dem Track "Meine Story (100 Bars)". Er spricht dort unter anderem davon, doch nur Samras Freundschaft gewollt zu haben. Von Samras Seite sei jedoch keine Reaktion gekommen.

"Ist okay, jetzt hast du die Lila, Samra / 'N Beamer, Samra, und 'ne Visa, Samra / Sag mir, wer hat dich beachtet, als ich dich damals gefeaturet hab'? / Ich mein' die Säcke, die du jetzt alle gefeaturet hast / Und das mit 187 war für mich ein Eigentor / Du wurdest gehypt, zu der Zeit, als ich mein'n Hype verlor"

Nun sind diese Ungereimtheiten offenkundig aus der Welt geschafft worden. Beide Rapper trafen sich in einem Dönerladen und demonstrierten öffentlich, dass die Lage total entspannt ist. Sogar ein gemeinsamer Track ist im Bereich des Möglichen. Samra schreibt in seiner Insta-Story:

"Danke, dass du mir damals die Tür geöffnet hast. Du hast ein reines Herz. Unsere Probleme sind geklärt. Da könnte ein fetter Song kommen."

Security Check Required

(null)

Alpa Gun & Samra haben schon länger wieder Kontakt

Das Treffen im Dönerladen scheint eher zufälliger Natur gewesen zu sein. Die Stimmung zwischen den beiden ist aber wohl schon eine Weile besser. Wie Alpa Gun in einer weiteren Story erklärt, habe man seit "längerem Kontakt" und "sich ausgesprochen". Die Bilder aus dem Dönerladen dokumentieren diese Entwicklung nun für die Öffentlichkeit.

Wer sowohl mit Alpa Gun und als auch mit Samra eine gemeinsame Geschichte verbindet, ist Greckoe. Alles zu seinem außergewöhnlichen Karriereweg kannst du hier nachlesen:

Von Sektenmuzik zu "Berlin Lebt 2": Greckoes außergewöhnlicher Karriereweg

Im Rampenlicht zu stehen, war nie das ganz große Ding von Konstantinos Tzikas. Auch wenn er seine Zeit an der Seite von Sido, B-Tight oder Alpa Gun genoss, zählte für ihn immer nur eins: die Liebe zur Musik. Und die zieht sich durch seine Karriere.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)