Kari Faux ft. Childish Gambino - Gahdamn

In Sachen Female MCs hat die Rap-Szene jüngst doch ordentlich aufholen können. Allen voran Nicki Minaj und Iggy Azalea stehen ihren männlichen Rap-Weggefährten schon lange in nichts mehr nach.

Im vergangenen Jahr betrat nun eine weitere Rapperin das Spielfeld: Kari Faux. Anfang 2014 veröffentlichte sie ihr erstes Projekt Spontaneous Generation und konnte bereits wenige Monate später die EP Laugh Now, Die Later raushauen. Dem darauf enthaltenen Track No Small Talk widmete sich daraufhin Donald Glover aka Childish Gambino, der derzeit für zwei Grammys nominiert ist und den Remix produzierte, den wir im Video zu Beginn hören.

Beste Vorraussetzungen also, um im neuen Jahr 2015 endgültig durchzustarten. Den Anfang soll das Video zum Track Gahdamn machen, den Kari Faux selbst produziert haben soll. Unterstützung gibt es von Childish Gambino, der das Visual bestens ergänzt. 

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de