Wer sich Karate Andis Album Turbo zuletzt in der Special Edition zulegte, der durfte sich neben dem Album auf über die Taxi Tape Ep freuen, die es kostenlos dazu gab. 

Auf der Ep war unter anderem der Track Produktmanagement vertreten, der uns an Andis Battle Rap-Vergangenheit erinnert und bislang eben denen vorenthalten blieb, die sich keine Albumbox sichern konnten.

Das soll jetzt geändert werden, denn ab sofort können wir uns den Track auch über Soundcloud reinziehen!

Karate Andi schreckt vor gar nichts zurück: Die 15 heftigsten "Turbo"-Lines

Karate Andi merkt man seine Rap am Mittwoch- und Battle-Vergangenheit deutlich an. Auch auf Albumlänge: Die Punches sitzen und gehen beinahe immer treffsicher genau dahin, wo es wehtut. Dabei spielt es eigentlich überhaupt keine Rolle, ob Andi der Battlegegner nun gegenüber steht oder nur imaginiert ist.

12.08.2016 - 13:49

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 in Bestform auf "Rich Rich", Neues von Samra, Frauenarzt, Haze & mehr –  Release Friday

Ufo361 in Bestform auf "Rich Rich", Neues von Samra, Frauenarzt, Haze & mehr – Release Friday

Von Marcel Schmitz am 22.02.2020 - 14:47

Ufo361 zeigt sich in Bestform auf seiner neuen Single "Rich Rich", die auch gleichzeitig der Titelsong zu seinem kommenden Album ist. Auch Samra befindet sich in der Promophase für sein nächstes Album und zeigt sich im Video zu "Schüsse im Regen" wie immer mit Kippe, aber dieses Mal weniger melancholisch als bei den vorigen Singles. Karate Andi droppt den von Alexis Troy produzierten Freetrack "Spitzenprodukt" .Frauenarzt bringt mit "Autobass" den guten alten Miami-Bass Sound zurück und auch Haze liefert Throwback-Vibes mit "Die Rache der Laster". Der von den Snowgoons produzierte Beat lässt leichte Erinnerungen an den Klassiker von Nas, "Illmatic" aufkommen. Außerdem gab es vergangene Woche auch sehr viele starke Releases von aufstrebeneden Rappern wie Kasimir1441, Cgoon, Binho & Lukees, Kilomatik & Marlo, Fourty und mehr.

Zieht euch die neue Folge Release Friday rein und hört euch an was Clark und Jonas zu den aktuellen Veröffentlichungen zu sagen haben. Die Liste mit allen Releases der vergangenen Woche findet ihr wie immer in unserem Deutschrap-Update.


Ufo361 in Bestform auf "Rich Rich", Neues von Samra, Frauenarzt, Haze & mehr – Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)