Karate Andi hängt "24/7" im Treppenhaus und lebt von der Hand im Mund. Aber hey, vielleicht sieht's morgen besser aus. Die Produktion stammt von Alexis Troy und der Track gehört zum neuen Karate Andi-Album "ASAP KOTTI".

Karate Andi - ASAP KOTTI

Gut fünfeinhalb Jahre nach seiner Unterschrift bei Selfmade droppt Karate Andi sein zweites Album über das Düsseldorfer Label. Seine LP "Turbo" erschien im Mai 2016, konnte mit starker Reimtechnik, lyrischem Wahnsinn und starken Produktionen von Die Achse überzeugen - damals sprangen Platz 2 in den Charts und einige Platzierungen in den Bestenlisten am Ende des Jahres heraus.

15.11.2019 - 00:13

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

257ers – IKEA [Video]

257ers – IKEA [Video]

Von Michael Rubach am 14.08.2020 - 12:18

Die 257ers statten einem bekannten Möbelhaus einen Besuch ab. Wohl jeder war schon mal dem klassischen "IKEA"-Wahnsinn ausgeliefert. Nicht nur für Einrichtungsgegenstände, sondern auch für seine schwedischen Speisen ist das Unternehmen berühmt. Außerdem kann man beim Aufbau von so manchem Möbelstück schon mal ins Grübeln geraten. Kurzum: Der Struggle ist real. Mike und Shneezin wissen davon ein fröhliches Lied zu singen. Der Beat dafür stammt von Barsky.


257ers - IKEA (prod by Barsky) official Video

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)