Karate Andi hängt "24/7" im Treppenhaus und lebt von der Hand im Mund. Aber hey, vielleicht sieht's morgen besser aus. Die Produktion stammt von Alexis Troy und der Track gehört zum neuen Karate Andi-Album "ASAP KOTTI".

Karate Andi - ASAP KOTTI

Gut fünfeinhalb Jahre nach seiner Unterschrift bei Selfmade droppt Karate Andi sein zweites Album über das Düsseldorfer Label. Seine LP "Turbo" erschien im Mai 2016, konnte mit starker Reimtechnik, lyrischem Wahnsinn und starken Produktionen von Die Achse überzeugen - damals sprangen Platz 2 in den Charts und einige Platzierungen in den Bestenlisten am Ende des Jahres heraus.

15.11.2019 - 00:13

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Disarstar ft. ESO.ES – 24/7 [Video]

Disarstar ft. ESO.ES – 24/7 [Video]

Von Michael Rubach am 18.03.2021 - 10:06

In der Release-Woche seines neuen Albums "Deutscher Oktober" präsentiert Disarstar eine weitere Videosingle. Der Block liefert dabei "24/7" Kopff*cks. Trotzdem ist es der Ort, an dem der Hamburger und seine Gang sich wohl fühlen: "Bada boom, bada bang, eine Hood, eine Liebe" Die Produktion von HAVS drosselt dementsprechend die Aggressivität. Eso.Es übernimmt die Hook. Tim Erdmann hat den Clip visualisiert.

Mehr zu "Deutscher Oktober" kannst du hier lesen:

Disarstars "Deutscher Oktober" - Revolution zur rechten Zeit


DISARSTAR - 24/7 (feat. ESO.ES) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)