Kanye Wests exklusive Party: Rooz & Aria über Wyoming, Kim Kardashian, Pusha T uvm. #waslos

Rooz & Aria waren beim legendären Album Listening von Kanye West in Wyoming dabei. Als einzige deutsche Gäste durften die beiden gemeinsam mit der Crème de la Crème von Hollywood in "Ye" reinhören. Beim gemeinsamen BBQ mit Kim Kardashian, Jonah Hill, Pusha T und Chris Rock wurde gefeiert, gesprochen und gelacht. Direkt aus New York erzählen Rooz und Aria, wie die Party lief und was alles an dem ikonischen Abend passiert ist. Viel Spaß!

21.06.2018 - 18:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Dafür hat er solange gebraucht??? Inzwischen haben schon zwei weitere Listing Parties stattgefunden. Echt lazy Rooz

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Bonez MC – Tilidin weg [Video]

Bonez MC – Tilidin weg [Video]

Von Michael Rubach am 31.07.2020 - 13:00

Bonez MC schüttet im Rahmen seiner neuen Single das "Tilidin weg". Der Hamburger geht dabei auf eine eher ungewohnte Art und Weise auf sein Verhältnis zu Drogen ein. Pillen werden gewissenhaft entsorgt und das Trinken von Wasser in den Vordergrund gerückt. Dennoch bleibt der Sound von The Cratez und The Royals tanzbar, wie Bonez eindrucksvoll selbst im Video unter Beweis stellt. Zur Hook performt er mit einer Zombie-Crew.

"Kipp' das Tilidin weg / Bin voll am Ende, bitte gib mir ein Bett"

Zur aufwendigen Visualisierung des Songs kommt fast die komplette 187 Straßenbande im Kino zusammen. Die Storyline des Clips erinnert unweigerlich an Michael Jacksons legendäres Video zu "Thriller". Shaho Casado hat bei dem aktuellen Bonez-Streifen Regie geführt. Das dazugehörige Album "Hollywood" soll am 28. August erscheinen.


BONEZ MC - Tilidin weg (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!