Kanye Wests exklusive Party: Rooz & Aria über Wyoming, Kim Kardashian, Pusha T uvm. #waslos

Rooz & Aria waren beim legendären Album Listening von Kanye West in Wyoming dabei. Als einzige deutsche Gäste durften die beiden gemeinsam mit der Crème de la Crème von Hollywood in "Ye" reinhören. Beim gemeinsamen BBQ mit Kim Kardashian, Jonah Hill, Pusha T und Chris Rock wurde gefeiert, gesprochen und gelacht. Direkt aus New York erzählen Rooz und Aria, wie die Party lief und was alles an dem ikonischen Abend passiert ist. Viel Spaß!

21.06.2018 - 18:36

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Dafür hat er solange gebraucht??? Inzwischen haben schon zwei weitere Listing Parties stattgefunden. Echt lazy Rooz

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Von Michael Rubach am 21.08.2019 - 21:01

Wie kein anderer deutscher Rapper ist Ufo361 mit den Stars aus Übersee vernetzt. Mit Future hat sich Ufo kürzlich sogar sein langjähriges Idol für ein Feature sichern können. Im exklusiven Interview mit Aria erzählt Ufo, wie die Begegnungen mit US-Größen so ablaufen und welche Ratschläge ihm Future mit auf den Weg gegeben hat.

5 US-Rapper, mit denen Ufo361 noch ein Feature machen muss

Ob Ufo361 sich zu Beginn seiner Karriere ausgemalt hat, dass er irgendwann wie kaum ein anderer deutscher Rapper auf der Trap-" WAVE" surft? Ein Song mit seinem Idol Future steht bereits - sogar die Bühne auf dem Splash! Festival hat er gemeinsam mit dem US-Star geteilt.


Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!