Kanye West veröffentlicht künstlerisches Video zu "Wolves"

Wolves (Balmain Campaign) - Kanye West

Watch Wolves (Balmain Campaign) by Kanye West online at vevo.com. Discover the latest music videos by Kanye West on Vevo.

Der Track Wolves, der in Zusammenarbeit mit Sia und Vic Mensa entstand, hatte eigentlich schon vor Monaten den ersten Vorgeschmack auf Kanyes TLOP- Album geliefert. Jetzt, recht lange nach Veröffentlichung des Albums, kehrt Kanye erneut zur Single zurück und präsentiert das passende Visual.

Dieses stellt dabei nicht nur eine Videoauskopplung dar, sondern dient auch als Fashion-Film für das Luxus-Label Balmain, für dessen Herbstkollektion Kanye derzeit modelt.

Im Video wurde allerdings auch Gattin Kim Kardashian eindrucksvoll in Szene gesetzt. Auch zahlreiche Topmodels sind zu sehen - selbstverständlich alle gekleidet in Balmain. Der überraschenste Teil des Visuals stellt allerdings Kanye selbst dar, der seinen Part tränenüberströmt abliefert.

Kanye West modelt für Luxus-Designer

Auch wenn Kanye mit seiner eigenen Modelinie genügend zu tun haben dürfte, nimmt sich Mr. West immer noch ausreichend Zeit für seine besten Freunde. Dazu kann dann auch schon einmal der Designer einer der erfolgreichsten Labels im Luxus-Segment zählen. Die Rede ist von Olivier Rousteing, seines Zeichens Chefdesigner von Balmain.

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de