Wolves (Balmain Campaign) - Kanye West

Watch Wolves (Balmain Campaign) by Kanye West online at vevo.com. Discover the latest music videos by Kanye West on Vevo.

Der Track Wolves, der in Zusammenarbeit mit Sia und Vic Mensa entstand, hatte eigentlich schon vor Monaten den ersten Vorgeschmack auf Kanyes TLOP- Album geliefert. Jetzt, recht lange nach Veröffentlichung des Albums, kehrt Kanye erneut zur Single zurück und präsentiert das passende Visual.

Dieses stellt dabei nicht nur eine Videoauskopplung dar, sondern dient auch als Fashion-Film für das Luxus-Label Balmain, für dessen Herbstkollektion Kanye derzeit modelt.

Im Video wurde allerdings auch Gattin Kim Kardashian eindrucksvoll in Szene gesetzt. Auch zahlreiche Topmodels sind zu sehen - selbstverständlich alle gekleidet in Balmain. Der überraschenste Teil des Visuals stellt allerdings Kanye selbst dar, der seinen Part tränenüberströmt abliefert.

Kanye West modelt für Luxus-Designer

Auch wenn Kanye mit seiner eigenen Modelinie genügend zu tun haben dürfte, nimmt sich Mr. West immer noch ausreichend Zeit für seine besten Freunde. Dazu kann dann auch schon einmal der Designer einer der erfolgreichsten Labels im Luxus-Segment zählen. Die Rede ist von Olivier Rousteing, seines Zeichens Chefdesigner von Balmain.

02.08.2016 - 11:54

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Def Jam teast Videospiel-Comeback & mögliche Charaktere an

Def Jam teast Videospiel-Comeback & mögliche Charaktere an

Von David Molke am 13.08.2020 - 18:28

"Def Jam: Fight For NY" und die Sequels des Prügelspiels könnten ein Comeback feiern: Nicht nur Ice-T fordert eine Rückkehr der Kult-Beat'em Ups, seit kurzem gibt es auch einen ziemlich eindeutigen Teaser von Def Jam selbst. Allerdings folgt auf die Ankündigung der großen Ankündigung bisher nur ein Schwall an Bildern von Rapper*innen. Darum glauben viele Fans jetzt, dass es sich dabei vielleicht schon um eine Undercover-Ankündigung des Kampf-Rosters handelt.

Def Jam: Die Kult-Beat'em Ups könnten bald zurückkehren

Teaser veröffentlicht: Def Jam schreibt auf Twitter, die Straßen sagen, dass wir ein neues Def Jam-Spiel brauchen. Damit liegen sie auf jeden Fall richtig.

Die Forderung nach einem Remake, Reboot oder Sequel der spaßigen Rapper-Klopperei wird immer wieder laut. Zuletzt hat sich Ice-T zu Wort gemeldet und erklärt, dass da ein neues Spiel her muss.

Remakes oder neuer Teil? Dafür, dass da etwas kommt, stehen die Chancen also gar nicht so schlecht. Immerhin dürfte Rap so beliebt wie nie zuvor sein und für Videospiele gilt genau dasselbe. Wieso also nicht das Beste beider Welten liefern und das alte Spielgefühl neu aufleben lassen? Die Frage, ob da ein neuer Teil erscheint oder ob es vielleicht Remakes oder Remasters werden, wirkt da schon fast egal.

Voraussetzung erfüllt: Wenn Def Jam die eine Million-Follower*innen-Marke auf Twitter knackt, soll eine Ankündigung kommen. Das wurde zumindest unter dem Spiele-Tweet versprochen und ein vielsagendes Controller-Emoji gab es auch noch obendrauf.

Seitdem ist aber leider exakt gar nichts passiert, die versprochene Ankündigung bleibt jetzt schon seit drei Tagen aus. Was dafür sorgt, dass sich unter jedem anderen Def Jam-Tweet säuerliche Kommentare häufen, die ein neues Spiel fordern.

Stehen die Charaktere schon? Def Jam selbst twittert aber einfach unbeirrt weiter. Allerdings häufen sich in den letzten Tagen wohl die geposteten Bilder von Rapper*innen. Das wirkt natürlich schon etwas merkwürdig und könnte eine tiefere Bedeutung haben.

Zumindest hoffen das viele Fans jetzt. Womöglich teast Def Jam mit den vielen Fotos bereits die spielbaren Charaktere eines neuen Def Jam-Beat'em Ups an. Das liegt zumindest im Bereich des Möglichen und auch die Auswahl würde bisher einigermaßen passen.

Diese Rapper*innen wurden von Def Jam vielleicht schon angeteast:

Die geposteten Bilder müssen aber natürlich nicht unbedingt mit dem sowieso noch nicht offiziellen Spiel zu tun haben. Aber irgendeine Ankündigung im Zusammenhang mit den Spielen hat Def Jam zumindest versprochen.

Habt ihr die älteren Spiele gezockt? Welche Rapper würdet ihr unbedingt in einem neuen Teil spielen wollen?

Sido bringt Def Jam Germany zurück

Bereits im letzten Jahr offenbarte Sido bei uns im Interview, dass er Bozza auf einem neuen Label gesignt habe. Es komme "noch 'ne Bombe, die platzen wird"...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!