Kanye West spielt "New Slaves" und "Late" bei Odd Future Carnival

Kanye West trat überraschend bei Odd Futures jährlichem Camp Flog Gnaw Carnival auf und performte die Songs Late und New Slaves.

Tyler, The Creator holte Kanye West während dem Odd Future-Set auf die Bühne.

Beim Song Late gab Kanye West zu, dass er sich nicht wirklich an den Text erinnere, da er den Track seit sechs Jahren nicht mehr gespielt habe. Tyler, The Creator hingegen kannte den kompletten Text auswendig, sodass er Kanyes Song fast ganz alleine rappte. 

Der Track stammt aus Kanye Wests Album Late Registration, das 2005 veröffentlicht wurde.

New Slaves befindet sich auf dem aktuellen Album Yeezus, das du hier bestellen kannst:

[amazon B00CV5ZPA2 full]

Auf der Show traten neben Kanye West auch Mac Miller, ScHoolboy Q, Earl Sweatshirt, Frank Ocean und viele andere auf.

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de