DISSLIKE // SEPARATE

In der neuen Folge Disslike gibt Separate sich die Ehre, negative User-Kommentare vorzulesen. Die wiederholt falsche Schreibweise seines Künstlernamens scheint ihn allerdings mehr auf die Palme zu bringen, als die Beleidigungen selbst. 

In einem Tobsuchtsanfall verteilt er Schellen ans Kamerateam. Aber keine Panik, das ist nur Show. Oder doch nicht? Sieh selbst!

Mehr Infos über Separate findest du auf seiner Artist Page. Seine aktuelle Der Weg Zur Wahrheit-EP kannst du dir kostenlos downloaden. Den Link findest du in unserer Release Section

05.08.2015 - 14:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Charlie Sloth ft. Gunna, Abra Cadabra & Kelvyn Colt – Get It [Video]

Charlie Sloth ft. Gunna, Abra Cadabra & Kelvyn Colt – Get It [Video]

Von Michael Rubach am 22.01.2021 - 12:47

Der britische Radio DJ und Producer Charlie Sloth ("Fire In The Booth") hat mal wieder eine internationale Kollabo eingetütet. So kommen auf "Get It" der Londoner Grime-Rapper Abra Cadabra, US-Star Gunna und der in Wiesbaden aufgewachsene Kelvyn Colt zusammen. Nicht nur äußerlich erinnert Charlie Sloth dabei ein wenig an DJ Khaled. Auch die motivierenden Worte zu Beginn des Clips könnten von dem Mann stammen, der sonst Hymne auf Hymne folgen lässt.


Charlie Sloth x Gunna x Abra Cadabra x Kelvyn Colt - Get It [Music Video] | GRM Daily

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)