Kalim und Luciano machen aus einem Gramm ein "Kilo". Der neue Track samt Video stellt einen weiteren Vorboten auf Kalims neues Release dar:

Es heißt "Null auf Hundert" und soll im April erscheinen. Die Produktion zu "Kilo" stammt wie das Instrumental zu "Offenes Verdeck", der letzten Single Kalims, von Bawer.

Kalim - Null Auf Hundert

Von Robin Schmidt am 27.01.2019 - 15:37 Nächste Runde in der Causa Bushido und dessen Verstrickungen zu Araber-Clans und der Polizei: Fler hat der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ein Interview gegebe n, in dem er über die Machenschaften seines ehemaligen Kompagnons spricht.

08.02.2019 - 15:20

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kalim – Lit [Video]
Lit

Kalim – Lit [Video]

Von Michael Rubach am 26.07.2020 - 14:02

Kalim und die Gang sind am Start. Es wird "Lit". Wie schon bei "Skrr" setzt Kalim bei der Titelauswahl auf eine gewisse Einfachheit. Umringt von Models und mit einem amtlichen Fuhrpark zelebriert Kalim seinen Lifestyle. Sein neues Album "MVP" hat bisher noch kein offizielles Release Date. Bawer war für die Produktion von "Lit" produziert.


KALIM - LIT (prod. by Bawer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!