KALAZH44 ft. WAKA FLOCKA FLAME & GRiNGO - BRUDA (PROD.GOLDFINGER)

US-Features im Deutschrap gibt es nicht alle Tage. Umso interessanter, dass sich Kalazh44 für seinen Track "Bruda" jetzt einen Part von Waka Flocka Flame geklärt hat. Neben dem US-Rapper ist auch Gringo am Start, die Produktion stammt aus den Händen von Goldfinger.

Wie genau es zu der Zusammenarbeit mit Waka Flocka Flame kam, hat Kalazh bisher nicht verraten. Auf YouTube antwortete er jedoch einem Fan, dass er "nichtmal 1 Cent" für das Feature bezahlt habe:

Einen Einblick von der Zusammenarbeit im Studio liefert Gringo auf seinem Instagram-Account:

Baba Session Night gewesen im Studio von @saschabusy mit @wakaflocka & @kalazh44 das ganze produziert von @goldfinger030 Gemastert von:@volker_idr_gebhardt

5,233 Likes, 77 Comments - GRiNGO (@44gringo) on Instagram: "Baba Session Night gewesen im Studio von @saschabusy mit @wakaflocka & @kalazh44 das ganze..."

29.05.2018 - 14:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Von Marcel Schmitz am 15.09.2021 - 18:59

Greeny hat 2017 zusammen mit reezy "Nur mit dir" gedroppt und damit in kürzester Zeit die Mio geknackt. Eigentlich hatte Greeny noch ein Video dazu geplant, aber stattdessen kam es zur Funkstille zwischen den beiden Rappern.

Im Talk mit Beace spricht Greeny (jetzt auf Apple Music streamen) darüber, wie er reezy kennengelernt hat und wie der Kontakt heute zu ihm heute ist.


Greeny über reezy und die Funkstille nach "Nur mit dir"

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!