Kalash ft. Niska – Koussi koussa [Video]

 

Falls du dich fragen solltest, wer oder was gerade in Frankreich abgeht: Niska und Kalash sind zwei der Top-Antworten. Beide surfen noch auf einer Welle ihrer letzten Alben, die derzeit bei Dreifach-Platin- (Niska) und Gold-Status (Kalash) stehen. Außerdem hatten beide im letzten Jahr mit "Réseaux" und "Mwaka Moon" Nummer-1-Hits in den Singlecharts.

Da ist es auch kein Problem, dass der gemeinsame Song "Koussi koussa" schon vier Monate alt ist. Mit dem neuen Video im Nachhinein bleiben die beiden Artists weiter im Gespräch und können den Song vielleicht noch größer machen. Mit rund 5 Millionen Streams auf Spotify war die Nummer ohnehin schon der beliebteste Song von Kalashs letztem Album (Stream & Videos) neben dem Überhit mit Damso.

Der Beat dazu kommt – wie aktuell so oft bei Frankreichs Großen – von Pyroman. Und wo wir schon dabei sind:

Rap Français 2017: Die größten Alben des Jahres (und 3 gute Tipps)

2017 war für französischsprachigen Rap ein extrem starkes Jahr. Viele Stars konnten mit ihren Releases ...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de