Kaas & Jugglerz veröffentlichen Snippet zur "Jamaica"-Ep
 

 

Kaum ein Release erwarten wir dieses Jahr so mit Spannung wie die kommende EP von Kaas und Jugglerz.

Immerhin widmet sich das Orsons-Member dieses Mal einem ganz neuen Genre. Statt Orsons-Wahnsinn und "klassischem" Rap wird jetzt das Thema Jamaika zum Motto. Inspiriert von seinem Trip zum karibischen Inselstaat soll am 1. Juli die Kaas & Jugglerz in Jamaica-Ep erscheinen.

Dementsprechend Reggae-lastig dürfte sich das Werk auch anhören.

Einen ersten Einblick gewährt man uns jetzt in Form eines ersten Snippets. Was hältst du von dem neuen Sound?

Kaas' Snapchat-Wahnsinn, sein Jamaika-Trip, Die Orsons, Polen in New York u.v.m. (Interview) #waslos

Der Grund, warum Kaas nicht bei Kool Savas' Brainwash Festivals auftritt? Er macht einen zweiwöchigen Meditationskurs! Das verrät er Rooz in der neuen #waslos -Folge. Kaas legt die Prioritäten in seinem Leben anders als du und ich. Macht ihn sympathisch. Er weiß, was wirklich wichtig ist.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de