Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

K2 – One Love Ft DJ Khaled, Snoop Dogg, Rick Ross, Kevinho, Ronaldinho

K2 fährt auf "One Love" eine Riege an Superstars auf, wie es sonst nur DJ Khaled vermag. Lustigerweise hat der in Tunesien geborene Rapper sogar den wahrhaftigen DJ Khaled als Feature auf seinem Track. Dazu kommen noch Snoop Dogg, Rick Ross, der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho und der brasilianische Superstar Kevinho.

Die Kombo ist wild und die Botschaft lautet: Liebe. Snoop Dogg aktiviert für den Track seine Reggae-Persönlichkeit Snoop Lion und singt über den Frieden. DJ Khaled steuert ein paar seiner bekannten Zwischenrufe bei und Ronaldinho kickt mit den Kids auf der Straße. Rick Ross, Kevinho und K2 übernehmen mit Snoop den Großteil des Songs. K2 selbst gilt als einer der größten Rapper der arabischen Welt. Dementsprechend global ist wohl sein Denken, was seine Feature-Auswahl angeht. Die kompletten Songeinnahmen sollen hilfsbedürftigen Kindern zugutekommen.

28.05.2019 - 12:26

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Tory Lanez ft. Snoop Dogg – Beauty In The Benz [Video]

Tory Lanez ft. Snoop Dogg – Beauty In The Benz [Video]

Von Jesse Schumacher am 22.11.2019 - 18:25

Tory Lanez veröffentlicht das Musikvideo zu seinem Track "Beauty In The Benz" mit Snoop Dogg. Der Song ist eine Auskopplung aus seinem letzten Album "Chixtape 5". Tory Lanez und Play Picasso haben den Beat produziert.

Die beiden Rapper sind in dem Video gar nicht zu sehen. Stadtdessen soll durch ästhetische Aufnahmen die Schönheit unterschiedlichster Menschen ausgedrückt werden.

Anfang des Jahres erklärte sich Tory Lanez außerem zum besten Rapper den es je gegeben hat.

Tory Lanez nimmt es mit allen auf & erklärt sich zum "best Rapper alive"

Tory Lanez lässt nicht locker und verteilt weiter verbale Twitter-Spitzen. Er lässt unter anderem die Namen J. Cole und Pusha T. fallen. Die beiden Rapper würden sich offenbar nicht trauen, es mit ihm aufzunehmen. Tory Lanez erklärt sich zum besten Rapper generell und prophezeit, irgendwann der beste Künstler in sämtlichen Aspekten seiner Kunst zu sein.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!