K2 ft. DJ Khaled, Snoop Dogg, Rick Ross, Kevinho & Ronaldinho – One Love [Video]
Polo G

K2 fährt auf "One Love" eine Riege an Superstars auf, wie es sonst nur DJ Khaled vermag. Lustigerweise hat der in Tunesien geborene Rapper sogar den wahrhaftigen DJ Khaled als Feature auf seinem Track. Dazu kommen noch Snoop Dogg, Rick Ross, der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho und der brasilianische Superstar Kevinho.

Die Kombo ist wild und die Botschaft lautet: Liebe. Snoop Dogg aktiviert für den Track seine Reggae-Persönlichkeit Snoop Lion und singt über den Frieden. DJ Khaled steuert ein paar seiner bekannten Zwischenrufe bei und Ronaldinho kickt mit den Kids auf der Straße. Rick Ross, Kevinho und K2 übernehmen mit Snoop den Großteil des Songs. K2 selbst gilt als einer der größten Rapper der arabischen Welt. Dementsprechend global ist wohl sein Denken, was seine Feature-Auswahl angeht. Die kompletten Songeinnahmen sollen hilfsbedürftigen Kindern zugutekommen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de