K. RONALDO - JA GENAU (FREESTYLE LE LE LE) (PROD. MISTERSIR)

Niemand ballt so wie K. Ronaldo! Der Nicht-Yung Hurn spielt eine Partie Golf vor dem Sitz des Deutschen Bundestages. "Ja genau (Freestyle le le le)" fängt genau das ein, was K. Ronaldo ausmacht: kaum greifbar, entrückt und noch ein wenig weiter weg von allem in der Szene als Yung Hurn selbst.

Neue Musik von K. Ronaldo bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Der Track ist ausnahmsweise nicht von Stickle produziert. Mistersir hat den Beat gebaut. Ein komplettes Album von K. Ronaldo könnte jederzeit erscheinen.

Yung Hurn kündigt neues Album als K.Ronaldo an

Nachdem Yung Hurn dieses Jahr mit dem Album "1220" seinen Hype erstmals auch in den Charts sichtbar machte (Platz 2 in Deutschland und Österreich), rückt er nun offenbar wieder seinen älteren und extravaganteren Bruder K.Ronaldo in den Fokus.

21.10.2018 - 12:50

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Yung Hurn – Ponny [Video]

Yung Hurn – Ponny [Video]

Von Jesse Schumacher am 25.10.2019 - 13:47

Yung Hurn braucht auf "Ponny" keine Melodie, sondern rappt einfach auf Drum-Pattern, die wahrscheinlich in fünf Minuten erstellt worden sind. Whatever, der Song knallt trotzdem und ist von Mistersir produziert. Für das Video sind Yung Hurn und sein Team Rodeo-Reiten gewesen und hatten sichtlich Spaß dabei. 

Der Track ist eine Single-Auskopplung aus dem kommenden Album "Y", dass am 08. November dieses Jahr erscheint. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)