K. Ronaldo – Du bist fake [Video]

K. Ronaldo hat nichts übrig für Fakes. Er ist real und dreht sein Video zu "Du bist fake" einfach in der Waschstraße. Als Drehutensil steht ihm ein Getränkebecher zur Verfügung. Außerdem chillt ein Homie auf der Rückbank.

Neue Musik von K. Ronaldo bekommst du immer sofort mit, wenn du jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Musik-Newsletter abonnierst!

Hinter K. Ronaldo verbirgt sich Yung Hurn. Sein Alter Ego ist vielleicht noch eine Spur unberechenbarer als Hurn selbst. Ein Album von K. Ronaldo könnte zudem bald auf uns zukommen. Im Juli sprach Yung Hurn davon, dass es in weniger als 100 Tagen so weit sein wird.

Yung Hurn kündigt neues Album als K.Ronaldo an

Nachdem Yung Hurn dieses Jahr mit dem Album "1220" seinen Hype erstmals auch in den Charts sichtbar machte (Platz 2 in Deutschland und Österreich), rückt er nun offenbar wieder seinen älteren und extravaganteren Bruder K.Ronaldo in den Fokus.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de