JustLive Jam Hamburg 18. Oktober - Trailer #1

Am 18. Oktober findet die erste JustLive Jam statt, bei der in Hamburg im Gruenspan niemand Geringeres als Creutzfeld & JakobTaktloss und Mach One auf der Bühne stehen werden. Auch EloquentDamion Davis und die beiden Newcomer Pimf und Gozpel werden sich dort die Ehre geben und treten auf. 

DJ Sixen wird den Abend an den Turntables begleiten. Die Tickets zur Show kosten 29,00 €.

Mit Unterstützung von Auf DEINE Tour kann euch die Anreise inklusive Jam-Ticket zu einem günstigen Kombipaket angeboten werden. Infos dazu werden in den nächsten Wochen folgen.

Die Tickets, die Location und alle weiteren Informationen zur Jam findest du in unserer Event Section.

28.08.2014 - 18:08

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Taktloss kündigt sein neues Album "Loyal" mit 1. Single an

Taktloss kündigt sein neues Album "Loyal" mit 1. Single an

Von David Molke am 31.01.2020 - 15:55

Taktloss ist back: Der Rapper kündigt nicht nur sein neues Album "Loyal" an, sondern veröffenlticht auch direkt die erste Single daraus. Die nennt sich "Loyale N*tten" und klingt für Taktloss-Fans der ersten Stunde äußerst ungewohnt: Takti der Blonde macht sich offenbar einen Spaß daraus, exzessiv auf Autotune zu setzen. Das Video hält ebenfalls eine Überraschung bereit.

Taktloss kündigt sein neues Soloalbum "Loyal" an

Taktloss droppt ein neues Album. Das heißt schlicht "Loyal" und soll am 1. April erscheinen. Ein Blick in den Kalender zeigt: Das ist ein Mittwoch, aber ungewöhnliche Moves wie dieser wären zumindest für Taktloss nichts Ungewöhnliches. Außerdem sind die Release-Freitage natürlich nicht in Stein gemeißelt, auch Miami Yacine hat sein neues Album am Mittwoch releast.

Der 1. April könnte aber natürlich auch bedeuten, dass sich Taktloss einen Aprilscherz erlaubt. Bei dem Rapper ist schlicht und ergreifend alles möglich, also warten wir es mal ab. Außer dem Titel und dem mittel-mysteriösen Release-Termin gibt es noch keine Infos zum neuen Taktloss-Album, das Cover wurde zum Beispiel noch nicht enthüllt.

1. Video überrascht mit Jasna Fritzi Bauer

Im ersten Musikvideo aus dem neuen Taktloss-Album "Loyal" spielt die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer mit. Sie war unter anderem zum Beispiel schon in der Netflix-Serie "Dogs of Berlin" zu sehen. Während Taktloss seine Vorliebe zum Zuhause-Chillen besingt, das er höchstens zum U-Bahn-Fahren unterbricht, räkelt sich die Schauspielerin in einem Pelz-Mantel.

Aber Taktloss wäre wohl nicht Taktloss, wenn das Ganze nicht noch einen kuriosen Plot-Twist hätte. Das Video wird nämlich durch ein kurzes Intermezzo unterbrochen, in dem sich die Schauspielerin und der Rapper streiten. Sie wirft ihm vor, tatsächlich frauenfeindlich zu sein, weil er von ihr fordert, sich auszuziehen. Letzten Endes verlässt Jasna Fritzi Bauer den Dreh wutentbrannt.

Wir bleiben einigermaßen ratlos zurück und wissen wie so oft bei Taktloss auch nicht, was wir davon halten sollen. Hier könnt ihr euch das Video zu "Loyale N*tten" anschauen:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)