Jumpa vs. Cubeatz: Das Produzenten-Duell - Do Or Die Special

Jumpa und die beiden Brüder von Cubeatz sind befreundet und super drauf. So super, dass sie sich für unsere Zuschauer in einer kleinen Competition messen. 

Ihre Referenzen lassen sich sehen. Jumpa aus Berlin ist gerade mal 19 Jahre alt und hat bereits für Vega, Liquit Walker, MoTrip, Alpa Gun, Silla, KC Rebell, Farid Bang, Massiv, Fard und viele mehr produziert. Cubeatz aus Stuttgart stehen dem in Nichts nach und lieferten Beats für KC Rebell, Kool Savas, Fard, Kollegah und Farid Bang, Nazar, Summer Cem, Bobby Valentino, RAF 3.0, Celo & Abdi, Vega, PA Sports, Massiv und und und.

Das liest sich ja schon mal beeindruckend. Nun kam es zum sportlichen Schlagabtausch. Jumpa und Cubeatz haben sich auf ein Sample geeinigt und begrenzt Zeit, daraus so schnell wie möglich einen Hit zu basteln. Wie man im Video sieht, gehen die drei komplett unterschiedlich an das Experiment heran. 

Welcher Beat gefällt dir besser? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de