Julian Williams vereint Marteria, Megaloh und Haftbefehl auf Comeback-Album
julian_williams_cover_vor_und_zurück_800_2014.jpg

 

Julian Williams, the artist formerly known as J-Luv, kündigt ein neues Album an: Es soll Vergessene Welt heißen und am 5. August erscheinen. Es ist für Julian Williams das erste Release seit 2005.

Auf dem Comeback-Album erwarten uns Featureparts von Haftbefehl, Marteria und Megaloh.

Die erste Single Brände gibt es bereits jetzt auf Spotify (siehe oben), ein Video soll folgen.

Julian Williams - Vergessene Welt

Via Facebook gibt Psaiko.Dino nun den siebten Featuregast auf seinem Produzentenalbum #hangster bekannt: Niemand Geringeres als Julian Williams...

Nach AfD-Aussagen: Ehemaliger Kollabo-Partner distanziert sich von Bushido

Normalerweise schockt Bushido mit seinen Aktionen nur in der rap-fernen Medienwelt so richtig. Nach über 15 Jahren im Game ist man Provokationen und Stress ohne Grund irgendwie gewohnt. Seine Aussage, er wolle die AfD wählen, bringt ihm jetzt aber auch aus Szenekreisen Gegenwind ein.

[amazon B01H2OX0XU full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de