Julian Williams - Himmel und Hölle

Am 5. August veröffentlicht Julian Williams das Album Vergessene Welt.

Mit der Videoauskopplung Brände konnte Williams bereits vor wenigen Wochen seine Promophase mit einem packenden Track inklusive Visual einläuten. Support gab es immerhin auch von Marteria höchstpersönlich.

Heute liefert Williams eine weitere Hörprobe auf Solopfaden ab. Himmel und Hölle heißt die neue Single und kommt mit einem ebenso überzeugendem Video daher wie der Vorgänger Brände.

Julian Williams ft. Marteria - Brände

Man könnte behaupten, Julian Williams, der uns bis vor einiger Zeit noch als J-Luv bekannt war, eröffnet seine Promophase mit einem Feuerwerk.In seiner Videoauskopplung Brände geht es immerhin nicht nur um eine ähnliche Thematik, sondern der Sänger bereitet uns mit dem energiegelandenen Track auch auf einen Schlag auf sein kommendes Release Vergessene Welt vor.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de