Jujus asoziale Seite, Flers "Stress ohne Grund 2019", Luciano, Mero & mehr – Release Friday

Die drei Boys sind back in der Town und reden über Rap. Der Freitag hat mal wieder aus allen Rohren geschossen und Clark, Jonas und Aria haben sich dem Ganzen angenommen. Dabei setzt Luciano mit "La Haine" auf einen eher entspannten Sommersound. Der Flizzmaster hat weniger Lust auf Relaxen und bringt "Stress ohne Grund 2019". Juju ist ähnlich aggressiv unterwegs und präsentiert auf "Live B*tch" einen komplett anderen Style als auf ihrem Nummer-1-Hit "Vermissen". Mero hingegen lässt von der Diskussion um Klickkäufe überhaupt nicht stören und droppt einfach seine neue Single "Malediven". Diese Songs und vieles mehr besprechen die Jungs diese Woche im Talk.

02.06.2019 - 15:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Von Michael Rubach am 21.08.2019 - 21:01

Wie kein anderer deutscher Rapper ist Ufo361 mit den Stars aus Übersee vernetzt. Mit Future hat sich Ufo kürzlich sogar sein langjähriges Idol für ein Feature sichern können. Im exklusiven Interview mit Aria erzählt Ufo, wie die Begegnungen mit US-Größen so ablaufen und welche Ratschläge ihm Future mit auf den Weg gegeben hat.

5 US-Rapper, mit denen Ufo361 noch ein Feature machen muss

Ob Ufo361 sich zu Beginn seiner Karriere ausgemalt hat, dass er irgendwann wie kaum ein anderer deutscher Rapper auf der Trap-" WAVE" surft? Ein Song mit seinem Idol Future steht bereits - sogar die Bühne auf dem Splash! Festival hat er gemeinsam mit dem US-Star geteilt.


Mit Future im Studio: Ufo361 über die Arbeit mit US-Stars

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!