Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Juju - Intro (prod. Krutsch) [Official Video]

Juju haut das "Intro" zu ihrem Album "Bling Bling" heraus, das am 31. Mai droppt.

Vorab spittet sie sich durch das "Intro", macht Ansagen an die Szene und stellt klar, was Feminismus aus ihrer Sicht eigentlich ist:

Ihr nennt es Feminismus / Ich nenn' es einfach Menschlichkeit / Denn im Gegensatz zu euch Heuchlern / Sind für mich alle Menschen gleich

Der Sound dazu stammt von Krutsch. Die Produktion der selbstbewussten Inszenierung im Video hat Saltwater Films übernommen. Ein musikalisch vielversprechender Auftakt der Promophase für das im vergangenen November angekündigte Solodebüt der Berlinerin. 

01.03.2019 - 12:37

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Juju - Bling Bling [Video]

Juju - Bling Bling [Video]

Von David Büchler am 12.04.2019 - 13:05

Juju droppt eine weitere Videosingle ihres Albums "Bling Bling", das am 31. Mai erscheint. Auf dem Titeltrack hat die Berlinerin Bock, sich Ketten zuzulegen. 

Den Beat, über den Juju flowt, hat Krutsch produziert. Die Türen, durch die Juju zielsicher geht, öffnen nur ihre eigenen Hände. Und deswegen gibt es statt billiger Kippen eben "Bling Bling" und ausufernden Lebensstil. Und für die Fans eben gute Musik.

Obwohl die Berlinerin kürzlich in Folge einer Instagram-Story noch ein bisschen Stress mit der Bundespolizei hatte, läuft die Promophase für das Album auf Hochtouren - oder einfach Promo auf Nacken der Bundespolizei.   

"Bling Bling" ist jedenfalls die dritte Singleauskopplung des kommenden Albums. Nach dem Video zum "Intro" gab es vor drei Wochen Track und Video zu "Hardcore High":

Juju - Hardcore High [Video]

Von David Molke am 08.04.2019 - 16:20 Juju hat anscheinend gerade Ärger mit der Polizei und Schuld daran soll eine ihrer Insta-Stories sein. Beziehungsweise das, was darin zu sehen war - und dass ihr ein Bundespolizist folgt, der dann wohl gesnitcht hat.


Juju - Bling Bling (prod. Krutsch) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)