Juju im großen Interview: SXTN-Trennung, Capital Bra, Ghostwriting, "Vermissen" & Xavier Naidoo

Unter dem Namen SXTN crashten Juju und Nura mit einzigartiger Wucht ins Game und holten sich einen Erfolg nach dem anderen. Keine Party mehr ohne sie. Doch das Duo ist Geschichte. Nun starten beide solo durch: Mit ihrem Debütalbum "Bling Bling" zeigt sich Juju erstmals von ihrer persönlichen Seite. Aria besuchte sie in ihrem Kreuzberger Studio um über die Platte und die Featuregäste Xavier Naidoo und Henning May zu sprechen. Außerdem erzählt Juju, wie das Jahr 2018 für sie lief – inklusive SXTN-Trennung und dem Megahit "Melodien" mit Capital Bra.

07.05.2019 - 17:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra ft. NGEE – Hops [Video]

Capital Bra ft. NGEE – Hops [Video]

Von Djamila Chastukhina am 27.08.2021 - 00:26

Capital Bra und NGEE nehmen alles "Hops". Die beiden Rapper droppen heute ihren neuen Track samt Musikvideo, welches für Gerüchte um ein Feature mit Cro sorgte. Im Video ist Capi (jetzt auf Apple Music streamen) bei einem Raubüberfall mit einer Cro-Maske zu sehen. Cro selbst taucht im Video jedoch nicht auf, stattdessen werden wie gewohnt aggressive Parts auf einem eingängigen Beat geliefert.

Für die Produktion von "Hops" zeigen sich Beatzarre und Djorkaeff verantwortlich.


CAPITAL BRA & NGEE - HOPS (PROD. BY BEATZARRE & DJORKAEFF)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!