Juju & Farid Bang – Hi Babe (So wie du bist) (Dr Bootleg Remix) [Video]

Er hat es wieder getan! Dr. Bootleg vereint erneut zwei Start der Deutschrapszene auf einem Track. Mit Juju und Farid Bang packt der Produzent zwei Artists zusammen, auf deren Feature Deutschrap vermutlich noch lange hätte warten müssen.

Auf den Beat von "So wie du bist" von Motrip und Lary ist Juju mit einem Auszug aus "Hi Babe" zu hören. Farid Bang ist mit den Lyrics aus "Nicht vergessen" am Start. 

Juju und Farid Bang sind nach der SXTN-Trennung aneinandergeraten, als der Rapper bei Instagram gegen das ehemalige Rap-Duo stichelte. Wie das genau aussah, könnt ihr hier nachlesen:

Farid Bang verarbeitet SXTN-Trennung auf seine Weise

Von Clark Senger am 17.06.2019 - 17:11 Mit der Veranstaltungsreihe "Eine Nacht in ..." war der Radiosender 1LIVE schon in diversen Städten NRWs zu Gast. 2019 wird das Konzept erweitert und heißt nur "1LIVE 3 Tage wach" - die Premiere steigt dieses Wochenende in Gelsenkirchen.

Groove Attack by Hiphop.de