Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Er hat es wieder getan! Dr. Bootleg vereint erneut zwei Start der Deutschrapszene auf einem Track. Mit Juju und Farid Bang packt der Produzent zwei Artists zusammen, auf deren Feature Deutschrap vermutlich noch lange hätte warten müssen.

Auf den Beat von "So wie du bist" von Motrip und Lary ist Juju mit einem Auszug aus "Hi Babe" zu hören. Farid Bang ist mit den Lyrics aus "Nicht vergessen" am Start. 

Juju und Farid Bang sind nach der SXTN-Trennung aneinandergeraten, als der Rapper bei Instagram gegen das ehemalige Rap-Duo stichelte. Wie das genau aussah, könnt ihr hier nachlesen:

Farid Bang verarbeitet SXTN-Trennung auf seine Weise

Von Clark Senger am 17.06.2019 - 17:11 Mit der Veranstaltungsreihe "Eine Nacht in ..." war der Radiosender 1LIVE schon in diversen Städten NRWs zu Gast. 2019 wird das Konzept erweitert und heißt nur "1LIVE 3 Tage wach" - die Premiere steigt dieses Wochenende in Gelsenkirchen.

24.06.2019 - 10:54

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Road to OAF19: Unsere Playlist zum Frauenfeld auf Spotify!

Road to OAF19: Unsere Playlist zum Frauenfeld auf Spotify!

Von Michael Rubach am 09.07.2019 - 17:32

Am Donnerstag (11. Juli) startet das Openair Frauenfeld 2019. Für die richtigen Vibes schon vor Festivalbeginn steht nun unsere Playlist "Road to OAF 19" bereit!

Openair Frauenfeld 2019 #OAF19

Dein Soundtrack für denm Road to #OAF19! Die großen Hymnen und Geheimtipps, zusammengestellt von Hiphop.de

Über 130 Tracks geben einen Überblick über das gesamte Festival-Programm. Von Travis Scott über Tyga bis Trettmann ist alles vertreten, was die Gefühle in Wallung bringt.

Denen, die dieses Jahr nicht dabei sein können, wird außerdem ein guter Eindruck von der musikalischen Bandbreite vermittelt, die das Frauenfeld abbildet. Große Hymnen sind genauso vorhanden wie Geheimtipps aus den Untiefen des Rapuniversums – gib ihm!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)