low

Auf seiner neuen Single Low bekommt Juicy J von Nicki Minaj, Lil Bibby und Young Thug Unterstützung. Der Track wird auf seinem neuen Album The Hustle Continues vertreten sein.

08.08.2014 - 15:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Polo G ft. The Kid LAROI & Lil Durk – No Return [Video]

Polo G ft. The Kid LAROI & Lil Durk – No Return [Video]

Von Michael Rubach am 13.06.2021 - 17:27

Im Kampf um die Spitze in den US-Billboard Charts scheint Polo G (jetzt auf Apple Music streamen) nach ersten Prognosen mit seinem neuen Album "Hall Of Fame" sogar die Migos ausstechen zu können. Der US-Rapper schickte im vergangenen Freitag außerdem noch eine weitere Video-Single ins Rennen. Für "No Return" hat er sich die Unterstützung von The Kid LAROI und Lil Durk gesichert.

Das Release seines neuen Albums konnte Polo G indes nicht so richtig genießen. Er wurde nach Auseinandersetzung mit der Polizei verhaftet.

Polo G nach Release Party verhaftet

Vor wenigen Tagen feierte Polo G (jetzt auf Apple Music streamen), bürgerlich Taurus Barlett, die Veröffentlichung seines neuen Albums " Hall Of Fame". Am Morgen nach seiner Release Party wurde er jedoch nach Medienberichten verhaftet, da ihm mehrere Vergehen vorgeworfen wurden, darunter auch der Angriff auf einen Polizisten.


Polo G - No Return (Official Video) ft. The Kid LAROI, Lil Durk

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!