Juicy Gay hat anscheinend keinen Bock mehr auf den Winter und droppt, passend zu seiner Stimmung, den Track Sonne ich brauche dich. Der Track wurde von Shvde und Lorenz & Urbach produziert.

Das Produzenten-Duo Lorenz & Urbach wird demnächst ihre EP 2017 releasen, auf der der Track zu Hören sein wird. Sonne ich brauche dich ist der erste Song der kommenden EP.

15.02.2017 - 11:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – Yummy [Video]

Money Boy – Yummy [Video]

Von Michael Rubach am 17.04.2020 - 14:59

Money Boy ist hungrig und findet Money einfach "Yummy". Das Konzept des Videos ist schnell zusammengefasst: MBeezy zeigt, dass sich der Hustle bezahlt macht und flext. Der Song kommt parallel zum heutigen Release von Money Boys neuem Projekt "Dripolympics".

Money Boy - Dripolympics

Von David Molke am 13.03.2020 - 16:09 Money Boy droppt neue Songs - da "sagt sogar der liebe Gott 'oh mein Gott'". Wie es sich für den GOAT gehört, trägt der Boi schön Ziegen-Maske zum Trainingsanzug. Einziges Problem: Dann sieht man das Gucci-Stirnband nicht mehr.


Money Boy - Yummy (Official Video) | Prod. shvde

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!