Juh-Dee über seinen Werdegang, Autotune, Farid Bang, Summer & KC, Elias, 6ix9ine & beatcon - Macher

Juh-Juh-Dee on the Beat! Der Star-Producer aus Duisburg ist eines der Aushängeschilder der deutschen Szene und hat unzählige Hits verantwortet. Zuletzt gingen "Maghreb Gang" von Farid Bang, French Montana und Khaled sowie KC Rebells "Badewanne" auf sein Konto. Juh-Dee hat nun bei uns im Studio vorbeigeschaut, um mit Jonas über seinen Werdegang und sein heutiges Dasein als einer der angesagtesten Producer im Deutschrapgame zu sprechen. Juh-Dee erzählt, welcher deutsche Rapper es für ihn schafft, exakt den Ami-Flavour zu treffen und welches persönliches Erlebnis er mit 6ix9ine verbindet. Das Interview findet im Rahmen unserer Reihe "Macher" statt, bei der wichtige Akteure der Hiphop-Welt zu Wort kommen, die sonst eher im Hintergrund aktiv sind.

Im Spotlight wird Juh-Dee auf der diesjährigen beatcon stehen und tiefere Einblicke in sein Schaffen geben. KC Rebell weiß bereits, dass Juh-Dee-Beats ein legitimes Mittel zum Erfolg sind:

"Du weißt, gib mir 'ne halbe Stunde und ein'n Juh-Dee-Beat und Rebell droppt Classic wie auf DVD"

13.06.2019 - 20:14

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

AHZUMJOT über sein neues Album "3:00", Inspiration, Producing, Positivität & mehr – Interview mit JP

AHZUMJOT über sein neues Album "3:00", Inspiration, Producing, Positivität & mehr – Interview mit JP

Von Marcel Schmitz am 13.07.2021 - 19:07

Ahzumjot (jetzt auf Apple Music streamen) steht mit seinem neuen Album "3:00" in den Startlöchern. Neben dem Titelsong hat der gebürtige Hamburger Rapper/Produzent auch schon unter anderem die Singles "Haifisch" mit OG Keemo und "Fall" mit Nura gedroppt.

JP hat mit ihm ausführlich über sein neues Album gesprochen, von der Motivation/Inspiration und dem Arbeitsprozess bis hin zu persönlichen Aspekten, die er auf dem Projekt verarbeitet.


AHZUMJOT über sein neues Album "3:00", Inspiration, Producing, Positivität & mehr – Interview mit JP

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)