Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Joyner Lucas und Logic veröffentlichen das Video zum gemeinsamen Track "ISIS". Das wäre vor ungefähr einem Jahr noch undenkbar gewesen, weil beide Rapper öffentlich erklärt haben, dass sie keine Fans voneinander sind – im Gegenteil. Aber obwohl Logic laut Joyner Lucas "corny" war und Logic gesagt hat, Joyner Lucas sei es nicht mal wert, mit ihm zu beefen, gibt es jetzt einen Song der beiden. Frieden schließen finden wir natürlich immer super, das übertrieben militaristische Video will aber irgendwie nicht so richtig dazu passen. Wie auch immer: Bald erscheint das Joyner Lucas-Album "ADHD", auf dem dann auch "ISIS" zu finden sein wird.

Joyner Lucas - Devil's Work [Video]

Joyner Lucas konnte sich in den letzten Jahren durch kluge Songkonzepte ("I'm Not Racist") sowie beeindruckende Skills als Rapper und Lyriker für Hiphops Champions League qualifizieren...

24.05.2019 - 17:24

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Logic ft. Eminem – Homicide [Audio]

Logic ft. Eminem – Homicide [Audio]

Von David Molke am 03.05.2019 - 17:04

Eminem rappt sich in "Homicide" wieder mal schwindelig: Gemeinsam mit Logic wird so richtig Gas gegeben. Dabei geht es selbstverständlich wieder gegen die jüngere Rap-Generation, zumindest in Seitenhieben.

Es sieht ganz danach aus, als hätte Justin Bieber damit recht, wenn er behauptet, Eminem verstehe die aktuelle Rap-Generation nicht. Zumindest scheint er ihr nichts abgewinnen zu können, wie wir spätestens seit "Kamikaze" wissen. In Logic findet er ganz offensichtlich einen Mitstreiter.

Justin Bieber: "Eminem versteht die neue Rapgeneration nicht"

Justin Bieber hat sich augenscheinlich mit Eminems Track "The Ringer" beschäftigt. Seine über 100 Millionen Fans auf Instagram lässt der Teenie-Star daraufhin wissen, dass er von Eminems dort vorgebrachten Disses gegen die neue Rapgeneration nicht viel hält. Er attestiert Eminem vielmehr ein Verständnisproblem.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!