Joyner Lucas & Logic beenden Beef mit gemeinsamem Song "ISIS" [Video]

Joyner Lucas und Logic veröffentlichen das Video zum gemeinsamen Track "ISIS". Das wäre vor ungefähr einem Jahr noch undenkbar gewesen, weil beide Rapper öffentlich erklärt haben, dass sie keine Fans voneinander sind – im Gegenteil. Aber obwohl Logic laut Joyner Lucas "corny" war und Logic gesagt hat, Joyner Lucas sei es nicht mal wert, mit ihm zu beefen, gibt es jetzt einen Song der beiden. Frieden schließen finden wir natürlich immer super, das übertrieben militaristische Video will aber irgendwie nicht so richtig dazu passen. Wie auch immer: Bald erscheint das Joyner Lucas-Album "ADHD", auf dem dann auch "ISIS" zu finden sein wird.

Joyner Lucas - Devil's Work [Video]

Joyner Lucas konnte sich in den letzten Jahren durch kluge Songkonzepte ("I'm Not Racist") sowie beeindruckende Skills als Rapper und Lyriker für Hiphops Champions League qualifizieren...

Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de