Joshi Mizu, Broke Boys, Joey Bada$$ u.v.m. auf dem Snipes x Air Force 1 Jubiläum – Backstage

Der legendäre Nike-Sneaker Air Force 1 wird 35 Jahre alt. Grund genug zu feiern, also hat Snipes in Berlin mal eben eine Riesenparty geschmissen und alle möglichen Leute eingeladen. Joey Bada$$ ist aufgetreten, während Megaloh, Joshi Mizu und die Broke Boys sich Schuhe entwerfen lassen haben. Wir haben Beri vorbeigeschickt um das Spektakel festzuhalten. Viel Spaß!

24.11.2017 - 19:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joshi Mizu – Nummer 1 [Video]

Joshi Mizu – Nummer 1 [Video]

Von Alina Amin am 07.05.2021 - 15:01

Joshi Mizu (diesen Artist auf Apple Music streamen) droppt mit seinem neuen Track eine Ode an seine Partnerin, die für ihn die "Nummer 1" ist. Auf einer sommerlichen Produktion rappt der Künstler ohrwurmreife Lines für seine Liebe und sorgt für gute Laune. Der Beat kommt von Beatgees und Yanek Stärk.


JOSHI MIZU - NUMMER 1

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!