Joshi Mizu, Broke Boys, Joey Bada$$ u.v.m. auf dem Snipes x Air Force 1 Jubiläum – Backstage

Der legendäre Nike-Sneaker Air Force 1 wird 35 Jahre alt. Grund genug zu feiern, also hat Snipes in Berlin mal eben eine Riesenparty geschmissen und alle möglichen Leute eingeladen. Joey Bada$$ ist aufgetreten, während Megaloh, Joshi Mizu und die Broke Boys sich Schuhe entwerfen lassen haben. Wir haben Beri vorbeigeschickt um das Spektakel festzuhalten. Viel Spaß!

24.11.2017 - 19:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mo$art – Umdrehen [Video]

Mo$art – Umdrehen [Video]

Von Clark Senger am 08.10.2020 - 14:23

Mo$art hat treffsicher wie gewohnt den nächsten Ohrwurm parat. Auf einem Broke Boys-Instrumental drehen die Lyrics auf "Umdrehen" sich um eine Trennung, die unausweichlich gewesen sein muss. Mo$is Emotionen und sein Gespür für Melodien tragen den Song, der mit 2:20 Minuten gerade lang genug ist, um die Hook direkt in den Herzen der Hörer*innen zu versenken, die den Vibe des Hamburgers fühlen.


MO$ART - UMDREHEN prod. by BrokeBoys

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!