JONESMANN - BRÜCKEN - JONESMANN COVER (prod. CAID)

In den letzten Monaten hat Jonesmann bereits fleißig Hits deutscher Rapper aus der jüngeren Vergangenheit gecovert. So zum Beispiel von RIN, RAF Camora & Bonez MC oder Trettmann. Dieses Mal ist der Frankfurter selbst an der Reihe: Jonesmann covert seinen Song "Brücken" vom Album "S.J." aus dem Jahr 2006. Den mit Piano unterlegten Beat hat wie gewohnt Caid beigesteuert. Das sehr reduzierte Instrumental lässt Raum für Jones' Worte, die heute noch genauso aktuell sind wie damals: 

"Du könntest Brücken bauen, die der Hass zerrissen hat / Pflanzen der Liebe bewässern oder sie knicken ab / Deine Hände reichen Homie, für nen neuen Start / Dein Stolz ablegen und annehmen was n Freund sagt"

 

01.01.2020 - 15:27

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jonesmann – Money is the topic [Video]

Jonesmann – Money is the topic [Video]

Von Robin Schmidt am 10.01.2020 - 13:31

"Money is the topic" – das weiß auch Jonesmann. Vor allem in Frankfurt lässt sich der Unterschied zwischen der Welt der Banker und sozialen Unterschichten sehr gut erkennen. Aber Jonesmann verzweifelt nicht daran. Zwar sind die Türme hoch, aber für keinen unerreichbar. Dieses Ziel forciert er in den letzten Monaten mit viel neuer Musik. Für den maßgeschneiderten Sound hat er dabei stets Caid im Gepäck. 


JONESMANN - MONEY IS THE TOPIC (prod. by CAID) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!