Joker Bra feat. Samra - fick 31er

Nachdem Capital Bra am Dienstagabend die Bombe platzen ließ und sein bisheriges Label EGJ verließ, gibt es jetzt den Song "fick 31er" als Joker Bra gemeinsam mit Samra. Die beiden Berliner haben sich für den Track am Instrumental von Bushidos "Nie Wieder" aus 2004 bedient, den DJ Desue produziert hat.

Und nein, auf "fick 31er" befinden sich keine Disses gegen Bushido. Der Titel und die YouTube-Beschreibung ("Gott sieht alles") sprechen allerdings Bände. Noch vor wenigen Tagen war Capital bei DJ Desue im Studio zu sehen, und fragte anschließend Bushido auf Instagram, ob er den Beat verwenden dürfe.

Es bleibt weiterhin brisant. Vor wenigen Stunden verließ Capi das Label EGJ und zeigte sich höchst enttäuscht von Bushido. Wohin die Reise führt und ob Samra die Trennung mitmacht, ist bisher nicht bekannt. Das Album "CB6" soll am 26. April erscheinen. Gerade frisch wurde Capital Bra als Bester Rap-Solo-Act 2018 bei den Hiphop.de Awards ausgezeichnet, sein (ehemaliger) Labelkollege Samra wurde Bester Newcomer.

22.01.2019 - 23:09

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Goldjunge [Video]

Samra – Goldjunge [Video]

Von Alina Amin am 15.01.2021 - 00:00

Samra droppt zum Jahresbeginn direkt seine neue Single "Goldjunge". Dabei wird der Berliner nostalgisch und reflektiert seine Vergangenheit. Der Song soll auf seinem kommenden Album "Rohdiamant" erscheinen. Produziert wurde der Track von Lukas Piano und Kordi.


Samra - Goldjunge (prod. by Lukas Piano x Kordi)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!