Joker Bra ft. Gringo, Hasan K & Kalazh44 [Video]

Capital Bra spielt weiterhin nach seinen eigenen Regeln und veröffentlichte unter seinem Alias Joker Bra vergangene Nacht gemeinsam mit Gringo, Hasan K und Kalazh44 einen neuen Track, der allerdings keinen Titel trägt.

Eröffnet wird der Song mit der Universal-Titelmusik. Das könnte ein Zeichen dafür sein, das sein Vetriebsdeal, den er vor einigen Wochen mit Universal schloss, bestehen bleibt. Im Interview mit Aria deutete Capital uns gegenüber gestern an, dass er ein eigenes Label gründen möchte. Vermutlich stellt er sich also mit einem eigenen Label neu auf und nutzt die Vertriebswege eines Majorlabels.

Zwischendurch gibt es Gespitte, bevor Capital am Ende eine Ansage an Spotify macht. In diversen Playlists des Streaming-Anbieters war Capitals Track "Prinzessa" nicht mehr vertreten: 

Schöne Grüße an Spotify. Ihr braucht mich nicht mit Playlists unterstützen. Ich geh trotzdem auf die Eins.

Tatsächlich kommt der Track auf YouTube bereits knapp 13 Stunden nach Erscheinen auf knapp 350.000 Klicks. Arias kurzes Gespräch mit Capital kannst du dir hier ansehen:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de