JokA unterstützt Anti-Gewalt-Initiative mit neuem Song "Dream"

 

Der Bremer Rapper JokA unterstützt die 2010 ins Leben gerufene Initiative Hood Training, die mit sportlicher Aktivität Gewalt vorbeugt und soziale Kompetenzen vermittelt. Der Song Dream (prod. Undercover Molotov) soll zusätzlich auf das Projekt aufmerksam machen, das der Rapper auf Facebook für die gute Jugendarbeit der letzten Jahre lobt.

Seit dem Release seines eigenen Albums Augenzeuge (4. September 2015) trat JokA immer wieder als Feature-Gast oder bei Spekulationen zu neuen Projekten in Erscheinung:

MoTrip, JokA & Silla: Dieses Jahr passiert es wohl endlich!

Fans von Silla, MoTrip und JokA warten bereits seit 2011 auf ein Kollaboalbum. Damals hieß es, dass die Crew, die sich Schnelles Geld nennt, ein Album aufgenommen habe. Bis auf ein paar vereinzelte Kollabotracks passierte bis dato aber nie was.

Sido, MoTrip, RAF Camora & mehr: Pedaz' Allstar-Track "Wie ein Mann (Remix)" ist da!

Ein Foto von einem Treffen vieler bekannter Rapper sorgte bereits vor einigen Wochen für Vorfreude.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de