Zu spät (feat. Haiyti)

Spätestens seit seinem Feature auf Haiytis Track "Zeitboy" ist bekannt, dass Joey Bargeld und der Untergrundweltstar hervorragend harmonieren. Mit "Zu spät" droppen die beiden nun mal wieder eine neue Kollabo. Zillin Muzik hat den Track produziert, der als lupenreine Pop-Nummer durchgeht.

Warum Haiyti weiterhin vorwiegend den Untergrund dominiert, kannst du hier nachlesen:

Warum Haiyti im Untergrund hängt, aber für mehr bestimmt ist

Ihr Ruf eilt Haiyti voraus: "Trap Queen" oder "Untergrundweltstar" sind nur einige der Formulierungen, die sie umgeben. Tracks der Hamburgerin werden 2020 von Bonez MC oder Loredana in der Insta-Story geteilt. Von der Reichweite ihrer prominenten Fans ist Haiyti selbst aber Millionen Follower*innen entfernt.

06.11.2020 - 16:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haiyti – Drama [Video]

Haiyti – Drama [Video]

Von Michael Rubach am 09.07.2021 - 12:18

Haiytis (jetzt auf Apple Music streamen) Leben ist ein "Drama". Sie macht sich "Feinde durch Charakter". Die scheinbar nimmermüde Rapperin, die vor wenigen Monaten erst ihr Album "Mieses Leben" droppte, hinterfragt sich in der Hook selbst:

"Warum bin ich nicht so wie die anderen? / Ich bin viel zu schnell und viel zu langsam"

Der Beat kommt von Tua.


Haiyti - DRAMA

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!