Statik Selektah versorgt Joey Bada$$ mit einem weiteren Banger, den dieser um einige Bars ergänzt direkt an uns weitergibt.

Ready heißt das Werk, welches er erst gestern releaste. Ob Bada$$ neben seiner gelegentlichen Tätigkeit als Redner an der New York University noch an einer neuen Langspielplatte bastelt? Infos gibt es derzeit noch nicht, aber die neue Single Ready lässt uns auf das Beste hoffen.

23.02.2016 - 15:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joey Bada$$ – 500 Benz [Video]

Joey Bada$$ – 500 Benz [Video]

Von Samira Yontar am 30.08.2017 - 15:07

Joey Bada$$ zeigt sich als wahrer Casanova in seinem neusten Video zum Track 500 Benz. Im Clip sehen wir ihn bei einer Spritztour mit seiner Auserwählten, für die es sogar ein Blümchen gibt.

Kurz nach Release seines Albums All-Amerikkkan Bada$$ droppte Joey gleich drei neue Tracks. Darunter auch 500 Benz. Der von Statik Selektah produzierte Track wird durch das Visual von DaBigPicture optimal ergänzt.


Joey Badass "500 Benz" (WSHH Exclusive - Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)