Joey Bada$$ - Let It Breathe (Official Video)

Joey Bada$$ ist gestern 26 Jahre alt geworden. Mit "Let It Breathe" hat sich der New Yorker selbst ein Geschenk gemacht. Der 20. Januar ist für den US-Rapper sogar von doppelter Bedeutung. Es ist auch der Tag, an dem sein Debütalbum 2015 erschien. Auf einem Beat von Statik Selektah blickt Joey Bada$$ nun sechs Jahre später auf seine Errungenschaften.

21.01.2021 - 13:36

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joey Bada$$ – The Light [Video]

Joey Bada$$ – The Light [Video]

Von David Molke am 17.07.2020 - 18:57

Joey Bada$$ war drei Jahre weg, jetzt kehrt er endlich zurück. Und wie: Der Rapper droppt mit "The Light", "No Explanation" und "Shine" gleich drei neue Songs. Zu "The Light" bekommen wir direkt auch noch ein feuriges neues Musikvideo präsentiert und das Instrumental bedient sich beim Jedi Mind Tricks-Klassiker "I Against I". Auf "No Explanation" wartet zusätzlich auch noch ein Pusha T.-Feature.


Joey Bada$$ - The Light (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)