Joey Bada$$ Performs 'Land Of The Free'

Am 7. April erscheint endlich das Joey Bada$$-Album All-Amerikkkan Bada$$. Um die Werbetrommel für dieses zu rühren, war der Künstler nun bei Stephen Colbert zu Gast. Dort performte er seine Single Land Of The Free.

Das Releasedate teilt sich Joey Bada$$ übrigens mit Kendrick Lamar, weshalb er den entsprechenden Tag zum "Hiphop Appreciation Day" ernannte.

04.04.2017 - 17:21

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joey Bada$$ – Let It Breathe [Video]

Joey Bada$$ – Let It Breathe [Video]

Von Michael Rubach am 21.01.2021 - 13:36

Joey Bada$$ ist gestern 26 Jahre alt geworden. Mit "Let It Breathe" hat sich der New Yorker selbst ein Geschenk gemacht. Der 20. Januar ist für den US-Rapper sogar von doppelter Bedeutung. Es ist auch der Tag, an dem sein Debütalbum 2015 erschien. Auf einem Beat von Statik Selektah blickt Joey Bada$$ nun sechs Jahre später auf seine Errungenschaften.


Joey Bada$$ - Let It Breathe (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)