Joey Bada$$ - "Land of the Free" (Official Music Video)

Joey Bada$$ präsentiert eine weitere Hörprobe aus seinem kommenden Album All-AmeriKKKan Bada$$das Anfang April erscheinen soll. Dazu wählt er den politischen Track Land Of The Free, der ihm offensichtlich so am Herzen lag, dass er auch für das Visual des Werks gleich mit Regie führte.

Schon im letzten Jahr kündigte Joey an, dass sich sein nächstes Album stark mit dem Thema der Rassentrennung in Amerika auseinandersetzen wird. Ein erster Vorgeschmack darauf bietet jetzt schon Land Of the Free.

07.03.2017 - 14:04

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joey Bada$$ – Let It Breathe [Video]

Joey Bada$$ – Let It Breathe [Video]

Von Michael Rubach am 21.01.2021 - 13:36

Joey Bada$$ ist gestern 26 Jahre alt geworden. Mit "Let It Breathe" hat sich der New Yorker selbst ein Geschenk gemacht. Der 20. Januar ist für den US-Rapper sogar von doppelter Bedeutung. Es ist auch der Tag, an dem sein Debütalbum 2015 erschien. Auf einem Beat von Statik Selektah blickt Joey Bada$$ nun sechs Jahre später auf seine Errungenschaften.


Joey Bada$$ - Let It Breathe (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!