RING THE ALARM (feat. Nyck Caution, Kirk Knight & Meechy Darko)

RING THE ALARM (feat. Nyck Caution, Kirk Knight & Meechy Darko), a song by Joey Bada$$, Nyck Caution, Kirk Knight, Meechy Darko of Flatbush Zombies on Spotify

Joey Bada$$' aktuelles Album wurde in zwei Teile aufgeteilt. So erwarten uns sechs Solotracks und ansonsten zahlreiche Kollabo-Projekte mit namhaften Feature-Gästen.

Nach Zusammenarbeiten mit ScHoolboy Q, Styles P und J. Cole erreicht uns als nächstes Ring The Alarm mit den Pro Era-Jungs Nyck Caution und Kirk Knight. Außerdem am Start ist Flatbush Zombies-Member Meechy Darko.

10.04.2017 - 14:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joey Bada$$ – Let It Breathe [Video]

Joey Bada$$ – Let It Breathe [Video]

Von Michael Rubach am 21.01.2021 - 13:36

Joey Bada$$ ist gestern 26 Jahre alt geworden. Mit "Let It Breathe" hat sich der New Yorker selbst ein Geschenk gemacht. Der 20. Januar ist für den US-Rapper sogar von doppelter Bedeutung. Es ist auch der Tag, an dem sein Debütalbum 2015 erschien. Auf einem Beat von Statik Selektah blickt Joey Bada$$ nun sechs Jahre später auf seine Errungenschaften.


Joey Bada$$ - Let It Breathe (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!