RILLA "Bring die Affen in den Zoo" 2015

Lange war es ruhig geworden um Joe Rilla, nun meldet sich der Berliner Rapper,der die letzten Jahre als Rockmusiker aktiv war, als Rilla mit einem Disstrack gegen Haftbefehl zurück.

Bring die Affen in den Zoo heißt der Track, der Titel kann wohl als eindeutige Anspielung auf Haftbefehls Lasst die Affen aus'm Zoo verstanden werden. Letzterem wirft Rilla unter anderem soundtechnische Kopien des französischen Rappers Kaaris sowie verantwortungslose Texte und Musikvideos vor.

Hier findest du das Video zu Lasst die Affen aus'm Zoo von Haftbefehl.

03.01.2015 - 18:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Geh zur seite rilla

Top und danke endlich jemand der Eier hat!!!

Rilla hat recht. Sowas zu verherrlichen ist bekloppt. Er gibt mit Sachen an, bei denen ich mich schämen würde wenn sie einer über mich erfahren würde. Haft macht noch Kohle damit und jeder hält sein Maul, toxik kriecht ihm noch in den Arsch. Peinlich alter. Rilla kriegst mein respekt

"Lass die Affen ausm Zoo" viele verstehen die Aussage nicht und meinen hafti würde in dem Video Gewalt verherrlichen dabei zeigt er wie dumm die Menschheit ist und wer zum Teufel ist rilla?

Allein die Frage am Ende deines Kommentars zeigt wie wenig du dich auskennst und das du einfach nur die Schnauze halten solltest. Amen Bruder

Der TracK ist gut Mehr Aussagekraft wie von Haft

Junge Rilla du bist ******e.... !
Deine Stimme ... alter du Lappen !!
Haftbefehl hat das Lied in Bezug auf die Dummheit der Menschen gemacht!
Erinnert euch an das Mädchen in Offenbach das tot geschlagen wurde (Das Datum & Haftis Release Date von LDAAZ !!
Ehrlich mal dafür muss man es nichtmal unter die Lupe nehmen !
Hafti ist seit Russich Roulette (eig. auch schon seit Block Platin) mega krass geworden !

Rilla!!!! Ost-Berlin !!!

kenn rilla durch sido nur hatte mit sido 2 gute tracks aber das ist bissi unnötig denk mal wegen promo

kenn rilla durch sido nur hatte mit sido 2 gute tracks aber das ist bissi unnötig denk mal wegen promo

Jetzt hör mal zu Kollege. Du brauchst jetzt hier nicht einen auf intellektuell zu machen. Auf komm dann lass uns argumentieren!!! Ich hoffe ein Abitur Abschluss langt dir. Aber dennoch ist die wahre Schule die Straße. Ich reg mich einfach nur über die auf, die keine eigene Meinung vertreten bzw. Noch nicht mal den Text oder die Aussage verstanden haben von " lass die Affen aus'm Zoo" , ich finde mit dem Diss hat sich rilla ein mieses Eigentor geschossen. Hätte sich rilla lieber mal paar Interviews reingezogen, dann hätte er auch gewusst was Haft in seinem Lied aussagt und wofür oder wogegen er ist. Rilla braucht einfach nur promo, denn als Rockstar is er nix und versucht es jetzt auf diese Mache. Wenn das nicht klappt disst er nächstes Jahr Helene Fischer und versucht sich dann als schlagerstar. Aus diesem Grund beleidige ich und werde auch weiterhin beleidigen.

Erzähl keinen ********, Haft hat nach Tugces Tod selbst gesagt, dass er sich überlegt ob er weiterhin solche Musik machen soll, wenn kleine Kanacken-Kids sich davon zu Gewalt anstacheln lassen. Ich feier lass die Affen aus dem Zoo, ABER es ist keine Mukke die für dümmliche Leute geeignet ist. War abzusehen, dass paar der beschränkteren hafti-fans da ******e draus machen(war auch nicht das erste mal) Daher hat Joe Rilla schon Recht mit seinem Text.

Übrigens - Abitur ist KEIN Intelligenzbeweis

ich finde es doof andere Leute zu beleidigen, dass macht Menschen traurig und es gibt Krieg und Hungersnöte auf der Welt. das muss doch nicht sein. bitte wieder alle nett zueinander sein und das Leben geniessen. ich wünsche euch allen einen knus****en Feierabend und viele fröhliche Grüsse aus der Schweiz. 

Euer Brudi Stefan Elias Grünzler

Mit so nem Deutsch kriegt man Abitur? Ohje...

ich habe keine abitur :)

Lächerlich und amüsant wie Hafti Fans zwanghaft versuchen seine Texte umzupolen und als positiv darzustellen. HaHaHa.

Dann hört halt in seine anderen 100 Tracks da ist es genau das selbe. Promo hin oder her. Rilla hat nunmal die Eier Hafti und der Community das nochmal klarzumachen während viele andere Rapper (Caspar etc.) Hafti in den Arsch kriechen.

Aber wer das bis jetzt nicht gemerkt hat wirds überhaupt auch schwer später begreifen. Sinnlos mit Affen zu diskutieren.

Guter Track .. Kritik muss auch ein Haft aushalten können ...byting von kaaris stimmt schon .. Wenn man Ohren hat..
Der Rest ist Sache des Betrachtungswinkels..

fetter beat ... das steht fest....
aber ich versteh den hate gegen hafti nicht ... ich mein es liegt doch auf der hand, das haft seinen style so überzeichnet darstellt...
und würde er seine inspiration durch kaaris verstecken wollen, hätte er wohl auch kein feat. auf dem aktuellen album

aber der beat is fett :)

Also so viel ich weiss hat Pa Sports schon die Eier auf den Tisch gelegt und Haftbefehl seine Meinung gedrückt ( Sowohl auf nem Song als auch in Interviews ) Somit ist Rilla nicht der erste! Dazu muss Ich einem hier recht geben. Wer wirklich denkt dass alles in seinen texten ernst gemeint ist, dem fehlt es einbischen an Intelligenz würde ich mal sagen :) Mann muss das mit nem gewissen Humor wahrnehmen! ABER es gibt leider Gottes Menschen die das ernst nehmen und dadurch auch zu unüberlegten, dummen Aktionen animiert werden. Es ist ja so Gangsta und Cool wenn man auf hart macht und schwächere erniedrigt ;) Diese Musik sollte erst ab 18 wenn ned sogar ab 21 Jahren verlauft werden damit diese kleinen dummen Kinder in Deutschland, die sogar noch dümmer werden, nicht mehr so krass geschädigt werden. Man kann sagen was man will aber die Texte von Haftbefehl sind Negativ und verbreiten keine Positive Energie geschweige denn Stimmung. Rilla......hmmm....fand ihn schon immer schlecht. Konnte mir den Song keine 30 Sekunden anhören. Peace

Leute leute jetzt so gegen joe rila zu hetzen ist echt mist! Wer sich ein bisschen im geschäft auskennt oder sich damit beschäftigt würde wissen das es ohne rilla im hip hop ganz anders aussehen würde. Hört wuch mal um wer für wen die beatz gemacht hat! Joe rilla ging und geht es nie um fame er macht es weil es ihm spass macht ( also musik meine ich damit). Er braucht keinen der für ihn texte schreibt oder beatz macht der setzt sich in sein Wohnzimmer und in 20 minuten hat er einen track fertig. Guck auf youtube da gibt es genug beweise. Meine meinung ist das endlich mal einer was sagt weil diese ganze Gewalt verherrlichung geht zu weit!

Wirft er da Haft ernsthaft zu harten Rap vor ? Genau wegen Leuten wie ihm wird Rap in den Medien immer noch nicht als Kunstform angesehen. In Filmen ist Gewalt und Übertreibung ok und ganz klar ein Stilmittel, aber im Rap nicht ? Der Vorwurf mit "Kaaris - zoo" ist jetzt auch nichts neues, also ich fand es ganz klar unnötig.

bei Filmen gibt es ne altersfreigabe ab 18 und bei mukke nicht - das ist der Unterschied. 

Kinder mit assozialen Eltern, die sich nicht kümmern, und vielleicht noch wenig IQ, nehmen dann solche tracks als Anlass um kleine Mädels vor McDo tot zuschlagen.

Ist nicht cool, dikka

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Release Friday: Diese Songs sind heute erschienen

Von Till Hesterbrink am 17.09.2021 - 01:47

Wie jeden Freitag erscheinen heute Nacht die neusten Songs und Alben des Deutschrap. Hier findet ihr eine kleine Auflistung der größeren Alben, Mixtapes und Singles, die diese Woche erschienen sind:

Alben, EPs & Mixtapes

Azzi Memo - Vibez'n'Flow

Moe Phoenix - Mood

Airon - Auf frischer Tat

Remoe - Realtalk

Said & Klapse Mane - Nirvana

Singles

KC Rebell & Gzuz - Polizei

Kool Savas & Alexa Feser - Fluchtwagen

RIN - Apple

Katja Krasavice - P*ssy Power

Haftbefehl & Kalim - Ozean

Bojan - Marlboro Gold

AK AusserKontrolle - Gut im Geschäft

102Boyz - Kartenhaus

LX & Big Toe - Visionen

Marteria, ÄTNA & Yasha - Love, Peace & Happiness

Hanybal & Ffragezeichen - Tränen auf Beton

Mortel & Alberto - International

Brudi030 - Tilidin & Joints

Omar - Hier im Viertel

Takt32 & Aylo - Diamonds

Nash - Dreams

Dante YN - Aphrodite

Teven - Dash am Block

Timey - Leader of the Newschool

Mosh36 - Guter Tag

Sero El Mero - Ich muss weg

Haiyti - Hyperspeed

Miksu, Macloud, Fourty & Leland - Happy

Almany - Kabelbinder


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!