Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Jigzaw – "Baller Los" (Freestyle)

"Die Lage ist psi": Gestern war Jigzaw zu Gast in den Hiphop.de Studios und Aria hat dem Hagener, der noch vor seinem Album-Release (5. Juli) Deutschland Richtung Türkei verlassen muss, einen bekannten Beat vorgesetzt. Auf dem Instrumental von Meros "Baller los" hat Jiggi spontan gezeigt, was er so drauf hat und am Ende sogar noch ein bisschen off the top gefreestylt!

Das ausführlich Interview erscheint in den kommenden Tagen!

01.06.2019 - 13:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kollegah – Infinitum [Video]

Kollegah – Infinitum [Video]

Von Robin Schmidt am 01.01.2020 - 14:18

Kollegah beschenkt seine Fans zum Jahreswechsel mit einem neuen Video aus seinem aktuellen Album "Alphagene 2". Dabei widmet er den Song "Infinitum" seiner Frau, wie er selbst in einem Instagram-Post mitgeteilt hat. Der Beat ist eine Co-Produktion von Freshmaker, Denibeatzz, Rennoc und YenoBeatz. Im dazugehörigen Video spielt Kollegah hauptsächlich mit Löwen als Symbol für seine Message. 


Kollegah - Infinitum

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)