JEYZ VIEL ZU VIELE ( Prod. von DENNIS KÖR & ARIBEATZ)

Jeyz haut nach langer Abwesenheit wieder regelmäßig neue Tracks raus. Der Bozz Muzik-Rapper bringt das nächste Video zu seinem Album So machen wir das hier. In wirkungsvoller Schwarz-Weiß-Optik erzählt Viel zu viele vom Leben in der Nordweststadt.

05.11.2017 - 18:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Bitte mehr Infos zu Jeyz!! Interview???

Was los mit rooz wär geil fraaa

LABEL HEISST BOZZ MUZIK UND NICHT MUSIC... LÄSST IHR AMATEURE ÜBER LEGENDEN BERICHTEN?????? Über moneyboy schreibt ihr Romane und hier so kurzer text

zur info Chronologie Pt.3 von Jeyz war nur ein Mixtape dafür hat es damals alles zersägt!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv – Lativ [Video]

Massiv – Lativ [Video]

Von Robin Schmidt am 08.11.2019 - 09:28

Massiv ist Lativ und Lativ ist Massiv. Der Berliner macht da kaum noch Unterschiede und feuert mit "Lativ" pünktlich zur letzten Staffel von "4 Blocks" einen neuen Track raus. Darin erklärt er, dass er der "Benz unter den Rappern" sei und es keiner in diesem Game so wie Lativ mache. Der Beat geht auf das Konto von Dennis Kör, Azazeel und Tengo. 

Alles, was du über die letzte Staffel von "4 Blocks" wissen musst, erfährst du hier: 

"4 Blocks": Wann & wo läuft Staffel 3? Alle Infos zur Serie

" 4 Blocks" steuert unaufhaltsam auf die dritte Staffel und damit das große Finale der preisgekrönten Serie zu. Die Messlatte hängt hoch und die Vorfreude steigt. Selten waren sich bei einer Serie alle so einig. Aber was erwartet uns in der dritten Staffel? Wann und wie geht "4 Blocks" endlich weiter?


MASSIV - LATIV (4BLOCKS)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)