Jetzt online: Fler eskaliert im neuen Interview!
Hennessy

 

Selten hat ein Interview schon vor der Veröffentlichung so viel Welle gemacht. Nachdem es gestern den vielversprechenden Trailer gab, ist jetzt das laut Fler "wichtigste Interview für Deutschrap seit Jahren" bei den Kollegen von Backspin online gegangen.

Unter anderem geht es um diverse Deutschrap-Kollegen wie ShindyManuellsen und Kollegah. Außerdem sorgt insbesondere das Thema Realness für eine hitzige Diskussion zwischen Fler und Niko. Beste Unterhaltung garantiert! Mit dabei sind außerdem die Maskulin-Signings Jalil und Sentino.

Ob es jetzt wirklich das wichtigste Interview seit Jahren ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Zumindest kommt Fler damit seinem Ziel näher, das er sich für 2016 gesetzt hat.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de